Gast Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Tripple XP gibt es mir für Red Dead Redemption und Max Payne 3, steht auch so auf der Seite von Rockstar Games. Midnight Club und GTA haben nur Online Events. Quelle: http://rsg.ms/ZfdEMV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das Bild sagt nur die Events aus, in dieser Zeit hast du die Möglichkeit im jeweiligen Spiel mit R* Mitgliedern zu spielen. 3xp Events wird es wahrscheinlich nur für RdR und Max Payne 3 geben. War in der Vergangenheit auch nicht anders. Tripple XP gibt es mir für Red Dead Redemption und Max Payne 3, steht auch so auf der Seite von Rockstar Games. Midnight Club und GTA haben nur Online Events.Quelle: http://rsg.ms/ZfdEMV Genau da hat er ja höchstwahrscheinlich das Bild her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Genau da hat er ja höchstwahrscheinlich das Bild her Wenn ja dann hätte er aber auch das lesen können Plus we'll have Triple XP ticked on all weekend long in both Max Payne 3 and Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wenn ja dann hätte er aber auch das lesen können Außer man kann kein Englisch, also mal so gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Du machst mich fertig Ich glaube ich joine am WE auch mal im MP3 MP, habe heute morgen wieder alle DLCs installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Du machst mich fertig Ich glaube ich joine am WE auch mal im MP3 MP, habe heute morgen wieder alle DLCs installiert. Wenn nicht ich, wer dann? Eventuell sieht man sich ja dann, ein paar Trophyhunter fertig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wenn nicht ich, wer dann? Eventuell sieht man sich ja dann, ein paar Trophyhunter fertig machen. Da mache ich doch mit . Habe meine 608 Bulls und meine Abgesägten schon poliert und gereinigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Da mache ich doch mit . Habe meine 608 Bulls und meine Abgesägten schon poliert und gereinigt . Branco HQ mit der abgesägten :'D Die armen "Opfer", die werden sowas von Fluchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Branco HQ mit der abgesägten :'D Die armen "Opfer", die werden sowas von Fluchen ... Was meinst du mit Fluchen? Wieder Rumgeheule von 12jährigen Buben und junggebliebenen Motorradfahrern? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Was meinst du mit Fluchen? Wieder Rumgeheule von 12jährigen Buben und junggebliebenen Motorradfahrern? :'> Immer dran denken alle auf stumm zu schalten bevor das Spiel startet. Falls man es vergisst hat man dieses geheule im Ohr, zudem sind die Stimmen teilweise wirklich abartig hoch ... Kopfschmerzen vorprogrammiert. Ich kann allerdings erst ab Samstag Nachmittag dazustoßen, da ich von Freitag auf Samstag nicht da bin, muss du am WE arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Immer dran denken alle auf stumm zu schalten bevor das Spiel startet. Falls man es vergisst hat man dieses geheule im Ohr, zudem sind die Stimmen teilweise wirklich abartig hoch ... Kopfschmerzen vorprogrammiert.Ich kann allerdings erst ab Samstag Nachmittag dazustoßen, da ich von Freitag auf Samstag nicht da bin, muss du am WE arbeiten? Netterweise ließ mich mein neuer Chef meine alten Arbeitszeiten übernehmen, von daher WE frei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Netterweise ließ mich mein neuer Chef meine alten Arbeitszeiten übernehmen, von daher WE frei . Dann können wir ja ein paar Ründchen am Triple xp we zoggen, aber lass BF3 eben nicht zu kurz kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Dann können wir ja ein paar Ründchen am Triple xp we zoggen, aber lass BF3 eben nicht zu kurz kommen. Oder gar unser aktuelles Zombie-Spiel, dessen Namen ich hier ja nicht nennen/umschreiben darf ... Ab wann kannst du denn am Samstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Oder gar unser aktuelles Zombie-Spiel, dessen Namen ich hier ja nicht nennen/umschreiben darf ... Ab wann kannst du denn am Samstag? Viel Spaß bei Max Payne euch zweien. P.S. Röhrrich (aka SPAS-Joe) will wegen dem spiel, dessen Namen nicht genannt werden darf mit dir nochmal reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ihr seit ja ein süßes Paar <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ihr seit ja ein süßes Paar <3 Wer? Wir gehören nämlich alle 3 zusammen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Werd wohl abwechselnd Max Payne und RDR (ebenfalls 3fach) zocken, weil mir im wilden Westen nur noch ein paar Levels zur nächsten Legende fehlen. Sonntag spring ich aber spätestens auf den Hoboken-Zug auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 weis einer wie lange des xp wochende geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 weis einer wie lange des xp wochende geht ? Bis das Wochenende zu ende ist? Bei R* kann man nie wissen, manchmal sogar noch bis ca. 8uhr Montag morgens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2013 Jap, vor 2 Uhr nachts wurde das noch nie eingestellt, also wenigstens nicht wenn ich gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.