MuXu96 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Derzeit ist nichts bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hmm... diesmal ist´s deutlich mehr als 3 Wochen her, das war jetzt auch noch nicht. Naja, setzen die halt mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hmm... diesmal ist´s deutlich mehr als 3 Wochen her, das war jetzt auch noch nicht. Naja, setzen die halt mal aus. Wird schon wieder eines kommen, eventuell kommt ja nach so einer langen Zeitspanne ein vierfach Event. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Menno, in der nächsten Woche ist der letzte XP-Event schon 2 Monate her... brauche nur noch Lvl 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Möchte doppelt oder dreichfach Xp Event, damit ich MP endlich fertig habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 immernoch keine Info?? ): Werd langsam ungeduldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 immernoch keine Info?? ):Werd langsam ungeduldig Rockstar Games Social Club Event Manager ist total leer !!! Kein Max Payne 3, Red Dead Redemption, GTA 4, L.A. Noire oder Midnight Club L.A. Was haben die hinter ihren Mauern vor? Boooom GTA5 Event ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hier ein Artikel von Rockstar. Es kommt also ein großes Event. Vielleicht sogar mit vierfach? "For those asking about the next chance to play online with Rockstar, let's just say keep your calendar clear for next Saturday the 13th - we're working on a special weekend event playing ALL our multiplayer games from the past few years (including Midnight Club LA and Table Tennis), plus rare prizing, bonus XP and more - details will be posted on that next week here at the Newswire." Quelle: http://www.rockstargames.com/newswire/article/49281/winter-social-club-events-recap-multiplayer-mayhem-across-libert.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Klingt ja viel versprechend, können wir ja mal gespannt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Cool, da werd ich bestimmt auch mal wieder meine PS3 anwerfen^^Für GTA IV braucht man dennoch kein XP Event erwarten (bin ich ziehmlich sicher) Aber das ist hier ja nich das Thema^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich kann kaum erwarten endlich mit mehrfach XP mein Platin zu holen. Mir fehlen nur noch 3 Online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 HUI HUI!!! HÖRT HÖRT... endlich :DDDD Warte schon seit Ewigkeiten, am Samstag wird die MP3 Plat geholt, das schwöre Ich^^ und danach auch RDR Level 50 aufsteigen... ein Traum wird wahr )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Es wird über das kommende Wochenende ein Triple-XP Event geben. Plus we'll have Triple XP ticked on all weekend long in both Max Payne 3 and Red Dead Redemption. Quelle: http://www.rockstargames.com/newswire/article/49391/join-us-this-saturday-for-an-epic-rockstar-games-multiplayer-eve.html Wird also dieses Wochenende wieder voll auf den Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Es wird über das kommende Wochenende ein Triple-XP Event geben. Quelle: http://www.rockstargames.com/newswire/article/49391/join-us-this-saturday-for-an-epic-rockstar-games-multiplayer-eve.html Wird also dieses Wochenende wieder voll auf den Servern. Definiere "voll". Eventuell lege ich es mal wieder ein, einfach so zum Spaß um ein paar Trophäenjägern die Lust am Spiel zu vermiesen, wie ich die Zeiten vermisse ... war schön, in deren Haut hätte ich nicht gerne gesteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Definiere "voll". Eventuell lege ich es mal wieder ein, einfach so zum Spaß um ein paar Trophäenjägern die Lust am Spiel zu vermiesen, wie ich die Zeiten vermisse ... war schön, in deren Haut hätte ich nicht gerne gesteckt. wooooooow... you suck .___________________. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 wooooooow... you suck .___________________. Dafür bring ich noch'n paar Kollegen mit in MP, alle über Prestige 5 Triple XP Wuhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Dafür bring ich noch'n paar Kollegen mit in MP, alle über Prestige 5 Triple XP Wuhu Bitte nicht. Ich will einfach nur schnell meine Platin holen und Ende. Ein paar Leute, die nur da sind um mir den Spaß zu vermiesen, sind gut verzichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Bitte nicht. Ich will einfach nur schnell meine Platin holen und Ende. Ein paar Leute, die nur da sind um mir den Spaß zu vermiesen, sind gut verzichtbar. Werde wenn dann sowieso nicht allzu lange zoggen, keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Dafür bring ich noch'n paar Kollegen mit in MP, alle über Prestige 5 Triple XP Wuhu Ich verstehe das Bild von Rockstar Games nicht. Gibt es für die 4 Games 3x EXP in einem Wochenende ??? Das ist doch bescheuert !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich verstehe das Bild von Rockstar Games nicht.Gibt es für die 4 Games 3x EXP in einem Wochenende ??? Das ist doch bescheuert !!! Das Bild sagt nur die Events aus, in dieser Zeit hast du die Möglichkeit im jeweiligen Spiel mit R* Mitgliedern zu spielen. 3xp Events wird es wahrscheinlich nur für RdR und Max Payne 3 geben. War in der Vergangenheit auch nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.