Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Triple Xp gab es aber nicht erst an dem WE sondern seit letzte woche mittwoch bis halt montag frühs. aber klar wenn man net regelmässig zockt kann das schonmal untergehen weil zumal auf der rockstars seite nichts im newswire angekündigt war wie sonst eigentlich immer. Das erklärt natürlich so einiges
Kratosaurus Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Geschrieben 12. Februar 2013 Hast dus denn schonmal versucht? Ähh, ja. Triple Xp gab es aber nicht erst an dem WE sondern seit letzte woche mittwoch bis halt montag frühs. aber klar wenn man net regelmässig zockt kann das schonmal untergehen weil zumal auf der rockstars seite nichts im newswire angekündigt war wie sonst eigentlich immer. Das erklärt natürlich so einiges Schade echt - freu ich mich schon lange drauf und dann verpass ich das - ist mir auch noch nicht passiert. Dann schon seit Mittwoch... ärgerlich. Aber was soll´s, beim nächsten Mal klappt´s dann wieder.
Screep5 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 hab ne frage, kriegt man an einem triple xp weekend auch dreifaches XP wenn man ein Kapitel in NYM abschließt... z.B. in Chapter IV Part 1 3.000XP statt 1.000XP ?
Ipakoh Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 hab ne frage, kriegt man an einem triple xp weekend auch dreifaches XP wenn man ein Kapitel in NYM abschließt... z.B. in Chapter IV Part 1 3.000XP statt 1.000XP ? Nein, es ist ein reines Multiplayer Event.
NuclearMachine Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Es muss mal dringend ein Triple XP kommen, oder wenigstens ein double. Ich halt das nicht mehr aus mit dem ständigen Wiederholen von Kap. IV I....
Ipakoh Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Es muss mal dringend ein Triple XP kommen, oder wenigstens ein double. Ich halt das nicht mehr aus mit dem ständigen Wiederholen von Kap. IV I.... Wird schon wieder eins kommen, behalt einfach den Social Club im Auge
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Der Multiplayer ist nicht so langweilig, ist doch mal echt bescheuert sowas eintöniges zu machen anstelle von spaßigen modes zu spielen..
Ipakoh Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Der Multiplayer ist nicht so langweilig, ist doch mal echt bescheuert sowas eintöniges zu machen anstelle von spaßigen modes zu spielen.. Sehe ich genauso. Kapitel IV ist verdammt langweilig ...
NuclearMachine Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Ich spiele den Multiplayer auch gerne, nur frustet es einfach total als Level 18er mit einer läppischen Schutzweste rumzulaufen, während alle anderen diese ganzen Ganzkörperdinger haben und einen mit der Shotgun One-hitten... Das Kapitel IV boosten ist dann halt immer die Option, wenn mich der Multiplayer ankotzt.
Kratosaurus Geschrieben 2. März 2013 Autor Geschrieben 2. März 2013 Der Multiplayer ist nicht so langweilig, ist doch mal echt bescheuert sowas eintöniges zu machen anstelle von spaßigen modes zu spielen.. Zumal da ja nie mehr als 3-4 Wochen dazwischen liegen. Btw.: Wie lange liegt das letzte denn schon wieder zurück?
Ipakoh Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Zumal da ja nie mehr als 3-4 Wochen dazwischen liegen. Btw.: Wie lange liegt das letzte denn schon wieder zurück? Schon wieder 2 Wochen oder so, müsste also sehr bald wieder eines sein.
MuXu96 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Naja ich denke die XP Events werden nun nichtmehr so regelmäßig sein, oder wenigstens in längeren abständen^^
Ipakoh Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Naja ich denke die XP Events werden nun nichtmehr so regelmäßig sein, oder wenigstens in längeren abständen^^ Was stiftet dich zu einer solchen Denkweise an?
Kratosaurus Geschrieben 2. März 2013 Autor Geschrieben 2. März 2013 Was stiftet dich zu einer solchen Denkweise an? Yo, bisher waren´s nie mehr als 4 Wochen (meistens 3).
Ipakoh Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Yo, bisher waren´s nie mehr als 4 Wochen (meistens 3). Und so wird es auch wieder sein, warum sollten sie es plötzlich ändern?
Screep5 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Und so wird es auch wieder sein, warum sollten sie es plötzlich ändern? Wann wäre denn voraussichtlich der nächste XP-Event, wenn der abstand immer 4 Wochen betrug... ?
Kratosaurus Geschrieben 3. März 2013 Autor Geschrieben 3. März 2013 10.02. war das Letzte (siehe evtl. Seite 58).
Ipakoh Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 10.02. war das Letzte (siehe evtl. Seite 58). Heißt, nächstes We könnte eines sein
Kratosaurus Geschrieben 3. März 2013 Autor Geschrieben 3. März 2013 Heißt, nächstes We könnte eines sein Müsste theoretisch, mal schaun.
timsah Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Weis jemand, wann das nächste mal triple XPs stattfindet? Ich brauche noch 2 Trophäen für Platin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.