Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XP-Events

Kratosaurus

Recommended Posts

CHEATER!

Glaube das hat damit garnichts zu tun, weil das in dem Moment immer mehr Spieler gleichzeitig bekommen. Da wird einem ein erfüllter Grind angezeigt (Männchen im Anzug, ohne Gesicht, also nur der Anzug und eine Sonnenbrille), mit den Worten "so und so viel (<Zahl) unsichtbare Kills gemacht" und dafür gibt´s dann XPs. Bei "so und so viel" stand dann bei mir 35 oder so, deswegen bin ich oben von einer rückwirkenden Sache ausgegangen. Bei den üblichen Grinds in den Listen kommt der übrigens nicht vor, hab da mal alles abgesucht bzw. die hab ich überwiegend im Kopf. Also ich weiß auch nicht? :emot-raise:

vllt ein Treshold?

Vorheriger Post um 17:08

Post hinzugefügt um 17:27

Ist tatsächlich ein Treshold http://socialclub.rockstargames.com/games/maxpayne3/mp/paynethresholds

Wenn du einen Gegner Spottest während du unentdeckt bist

Das könnte sein! Da hab ich nämlich zwischendurch immer mal die Finger dran. :cool2: Aber wie gesagt, ausbezahlt bekommt man das nur sehr selten. Und dann so viel?! Ich rede von richtig, richtig, RICHTIG vielen XPs! Wenn das so einfach wäre, dann würden alle plötzlich mit ihren Levels durch die Decke schießen! :J: Ich glaub ja, dass das so ´ne Rockstar-Aktion ist, so nach dem Motto: Zur rechten Zeit am rechten Ort. Also dass die das immer mal gezielt streuen, nur um die User in Aufruhr zu versetzen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...