MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Aka Eisenfaust, jaja. Aber ich rede von richtig, richtig vielen XPs! CHEATER! ;D nein spaß bei seite, habe keine ahnung..^^ PS: Ich spiel auf englisch das kann ic hdoch nicht wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 CHEATER! Glaube das hat damit garnichts zu tun, weil das in dem Moment immer mehr Spieler gleichzeitig bekommen. Da wird einem ein erfüllter Grind angezeigt (Männchen im Anzug, ohne Gesicht, also nur der Anzug und eine Sonnenbrille), mit den Worten "so und so viel (<Zahl) unsichtbare Kills gemacht" und dafür gibt´s dann XPs. Bei "so und so viel" stand dann bei mir 35 oder so, deswegen bin ich oben von einer rückwirkenden Sache ausgegangen. Bei den üblichen Grinds in den Listen kommt der übrigens nicht vor, hab da mal alles abgesucht bzw. die hab ich überwiegend im Kopf. Also ich weiß auch nicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 vllt ein Treshold? Vorheriger Post um 17:08 Post hinzugefügt um 17:27 Ist tatsächlich ein Treshold http://socialclub.rockstargames.com/games/maxpayne3/mp/paynethresholds Wenn du einen Gegner Spottest während du unentdeckt bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 vllt ein Treshold? Vorheriger Post um 17:08 Post hinzugefügt um 17:27 Ist tatsächlich ein Treshold http://socialclub.rockstargames.com/games/maxpayne3/mp/paynethresholds Wenn du einen Gegner Spottest während du unentdeckt bist Das könnte sein! Da hab ich nämlich zwischendurch immer mal die Finger dran. Aber wie gesagt, ausbezahlt bekommt man das nur sehr selten. Und dann so viel?! Ich rede von richtig, richtig, RICHTIG vielen XPs! Wenn das so einfach wäre, dann würden alle plötzlich mit ihren Levels durch die Decke schießen! Ich glaub ja, dass das so ´ne Rockstar-Aktion ist, so nach dem Motto: Zur rechten Zeit am rechten Ort. Also dass die das immer mal gezielt streuen, nur um die User in Aufruhr zu versetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Mh ich denke das gibt bei jedem gleich viel punkte mit Triple XP, ich hab den wohl nicht bekommen da man in Payne Killer ehr nicht spottet ohne selbst gespottet zu werden usw.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Mh ich denke das gibt bei jedem gleich viel punkte mit Triple XP, ich hab den wohl nicht bekommen da man in Payne Killer ehr nicht spottet ohne selbst gespottet zu werden usw.^^ Aber doch nicht SO viel?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Aber doch nicht SO viel?! wie viel denn?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 wie viel denn?^^ 25.000 ca. - in einer Runde Gang Wars wohlgemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 25.000 ca. - in einer Runde Gang Wars wohlgemerkt. 25000 :eek6:spielst du auf freies zielen? Mein Rekord war über 14000 punkte hatte auch ein Ergebnis von 69:29 spiele aber mit Zielhilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 25000 :eek6:spielst du auf freies zielen?Mein Rekord war über 14000 punkte hatte auch ein Ergebnis von 69:29 spiele aber mit Zielhilfe. Das kommt von einem einzigen Grind (s.o.) und hat mit der Quote bzw. den Abschüssen nichts zu tun, die kommen noch zusätzlich dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Es ist ja triple xp We ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Es ist ja triple xp We ... Wird erst am Sonntag Abend bemerkt? Was ist los Leute, seit ihr schon alle fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wird erst am Sonntag Abend bemerkt? Was ist los Leute, seit ihr schon alle fertig? Ich zogg ja nicht mehr regelmäßig, habs vorher nur zufällig im Social Club gesehen ... ich schäme mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Es ist ja triple xp We ... War?!! Fuck! Und ich warte sehnsüchtig drauf. Naja, RDR-Triple war ja auch, das hab ich dafür wieder mal ausgiebig gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 War?!! Fuck! Und ich warte sehnsüchtig drauf. Naja, RDR-Triple war ja auch, das hab ich dafür wieder mal ausgiebig gezockt. Ja, verdammt gel ... ist mir auch zu spät aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ja, verdammt gel ... ist mir auch zu spät aufgefallen Das hat sich aber doch mit RDR sonst auch nicht überschnitten oder? Deswegen hab ich mir auch garnichts gedacht. Naja, dann halt nächstes Mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das hat sich aber doch mit RDR sonst auch nicht überschnitten oder? Deswegen hab ich mir auch garnichts gedacht. Naja, dann halt nächstes Mal wieder. Soweit ich weiß ... jedesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Soweit ich weiß ... jedesmal :emot-what: ...´kay - na also dann... ähh, wie gesagt, beim nächsten Mal! Gott ey, ich kann ja nicht beide Games gleichzeitig spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 :emot-what: ...´kay - na also dann... ähh, wie gesagt, beim nächsten Mal! Gott ey, ich kann ja nicht beide Games gleichzeitig spielen. Hast dus denn schonmal versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Triple Xp gab es aber nicht erst an dem WE sondern seit letzte woche mittwoch bis halt montag frühs. aber klar wenn man net regelmässig zockt kann das schonmal untergehen weil zumal auf der rockstars seite nichts im newswire angekündigt war wie sonst eigentlich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.