Adri Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 is doch egal man kanns versuchen bato du holst mich nichmehr ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 is doch egal man kanns versuchen bato du holst mich nichmehr ein Wenn man tagsüber schläft und abends arbeitet, kann man auch nicht mehr soviel spielen . Und ihr solltet auf DLC Karten spielen, dann habt ihr vllt. eine Chance alleine zu bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 hab iwie auf kB mehr auf diese bugs und stunden von ladezeiten da dauert das hochleveln stunden... will aber legende 10 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hatte leztens zum ersten mal den deckungs festhänge bug, dafür dann direkt 3 mal oder so^^ Find ich komisch dass es wohl erst durch nen Patch dazu kam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 http://socialclub.rockstargames.com/multiplayer-eventsAb dem 15. Dann liegen diesmal 4 Wochen zwischen diesem und dem letzten Event (oder täusch ich mich?). Bei den letzten 3 oder 4 mal waren´s immer nur 3 Wochen - das aber nur am Rande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Triple CP Event und Preise zu gewinnen^^ http://www.rockstargames.com/newswire/article/47981/this-friday-win-custom-crew-controllers-unlock-skull-masks-earn-.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Vllt zogg ich ja dann am we mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Vllt zogg ich ja dann am we mal wieder Wenn man Legende 10 voll hat, was bringen XP dann eig noch? Ich mein, man hat ja dann alles und kann nichtmal mehr neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wenn man Legende 10 voll hat, was bringen XP dann eig noch? Ich mein, man hat ja dann alles und kann nichtmal mehr neu anfangen Mir fehlen ja noch 7 blöde Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 achso dann wird jetz fertig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Triple CP Event und Preise zu gewinnen^^http://www.rockstargames.com/newswire/article/47981/this-friday-win-custom-crew-controllers-unlock-skull-masks-earn-.html Darauf hab ich gewartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ist wieder ganze WE Triple XP oer nurnoch ne stunde lang? [Edit] Sehs grad is übers ganze Wochenende. Sehr nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich kann mich beim Social Club nicht anmelden. Es kommt folgender Fehler: Social Club-Fehler Die Rockstar-Services für dieses Spiel sind zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Wenn ich mich nicht anmelden kann zählt auch kein triple XP, oder? Hat jemand von Euch auch das gleiche Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Also ich kann mich anmelden, glaube das hat aber auch keine auswirkiúngen auf Triple XP oder? Probiers doch einfach mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Bekommt man die triple Punkte zum Schluss? Ich merke nämlich nichts von triple XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Dann hängts wohl doch von Social Club ab, müsstest pro Kill 150 punkte bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Aha ok. Ich bekomme doch 150 Punkte pro Kill. Dann ist alles in Ordnung. Ich mache halt nicht viel Kills... Bei anderen Spiele bekommt man zum Schluss. z.B BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hattet ihr schonmal diesen "Unsichtbar"-Bonus? Scheint mir immer an den Triple-WEs zu sein. Das hatte ich schon 2x und dafür gibt´s extrem viel XP! Oder ist das ein normaler Grind, der rückwirkend immer mal ausbezahlt wird? Weiß da jemand Bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hattet ihr schonmal diesen "Unsichtbar"-Bonus? Scheint mir immer an den Triple-WEs zu sein. Das hatte ich schon 2x und dafür gibt´s extrem viel XP! Oder ist das ein normaler Grind, der rückwirkend immer mal ausbezahlt wird? Weiß da jemand Bescheid? Ist mir nie aufgefallen, ich hatte aber ständig einen Iron Fist bonus Also Melee kill bonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ist mir nie aufgefallen, ich hatte aber ständig einen Iron Fist bonus Also Melee kill bonus Aka Eisenfaust, jaja. Aber ich rede von richtig, richtig vielen XPs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.