duc-748S Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 woher kriegt man die information wann wieder ein Double oder Triple XP Event ist? Ich glaube das steht immer auf der SocialClub-Seite, wird aber sowieso alles hier gepostet Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 schick bitte mal den link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 schick bitte mal den link? Google -> SocialClub? Ist mir zu umständlich mit dem Smartphone Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ich denke ca alle 3 wochen also an nikolaus oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hab am WE 23 Levels geschafft, auch wenn´s ohne der Bugs evtl. 2-3 mehr hätten sein können. Hatte insgesamt 2 Freezes und ungefähr 30 mal den "neu entwickelten Bug ()", nämlich den in der Deckung hängen bleiben - wobei man sich aus dem rausrollen kann, wenn man alle Knöpfe gleichzeitig drückt (für die´s nicht wissen ). Trotzdem fehlen halt immer wichtige Sekunden, ist teilweise echt ärgerlich. :fp2:Ich hatte aber wie immer meinen Spaß und freu mich schon auf´s nächste Mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Die nächsten Social Club-Events: Samstag, 15. Dezember und Freitag, 11. Januar. Laut R* wird es beide Wochenenden lang Bonuserfahrung geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hui Bonuserfahrung ... Nein Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 werd ich auf jeden nutzen, Arbeite mich gerade im MP die Payne Killer Crew rangliste hoch^^ Derzeit Rang 4, dauert noch bis ich platz 1 bin, aber darcroos will ich von Platz 1 verdrängen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hui Bonuserfahrung ... Nein Danke Das klang vorhin aber noch ganz anders: "Werde die letzten sieben Level machen" . Und wer weiß, vllt. gibt es ja bis dahin schon neue Legendenlevel, gibt ja schließlich noch viele andere Max-Outfits (z.B. am Strand, nach einer langen Nacht, Max Payne Advance, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Das klang vorhin aber noch ganz anders: "Werde die letzten sieben Level machen" . Und wer weiß, vllt. gibt es ja bis dahin schon neue Legendenlevel, gibt ja schließlich noch viele andere Max-Outfits (z.B. am Strand, nach einer langen Nacht, Max Payne Advance, etc.) Eine Frau ändert alle paar Sekunden ihre Meinung, da werde ich das ja wohl ausnahmsweise auch mal dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Eine Frau ändert alle paar Sekunden ihre Meinung, da werde ich das ja wohl ausnahmsweise auch mal dürfen Hast Du wissenschaftlich fundierte Beweise für Deine Behauptung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hast Du wissenschaftlich fundierte Beweise für Deine Behauptung? Öhm, ... ach Mensch jetzt steck ich in der klemme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Gleich kommt das argument dass du ja so sexistisch bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Öhm, ... ach Mensch jetzt steck ich in der klemme *patsch-patsch* Ab auf die stille Treppe und schämen. Und da bleibst Du, bis ich meine Meinung ändere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Weiss einer wann das nächste Event ist? Habe Vorgestern MP3 erworben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 http://socialclub.rockstargames.com/multiplayer-events Ab dem 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 will jemand am wochende bei 3XP XP durch headshots boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 will jemand am wochende bei 3XP XP durch headshots boosten? funktioniert das zu zweit? wäre dabei. ich spiele das spiel am WE das erste mal und will recht zügig level 50 erreichen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Kann gut sein dass ich am WE kurz davor bin darkcroos einzuholen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 funktioniert das zu zweit?wäre dabei. ich spiele das spiel am WE das erste mal und will recht zügig level 50 erreichen. mfg Nein, das kann nicht lange funktionieren. Dafür müsst ihr in ein dauerhaft leeres Spiel kommen und das ist bei einem Bonus-EP-Wochenende mehr schlecht als recht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.