Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XP-Events

Kratosaurus

Recommended Posts

Hab am WE 23 Levels geschafft, auch wenn´s ohne der Bugs evtl. 2-3 mehr hätten sein können. Hatte insgesamt 2 Freezes und ungefähr 30 mal den "neu entwickelten Bug (:J:)", nämlich den in der Deckung hängen bleiben - wobei man sich aus dem rausrollen kann, wenn man alle Knöpfe gleichzeitig drückt (für die´s nicht wissen ;)). Trotzdem fehlen halt immer wichtige Sekunden, ist teilweise echt ärgerlich. :fp2:Ich hatte aber wie immer meinen Spaß und freu mich schon auf´s nächste Mal! :smile:

Hui Bonuserfahrung ... Nein Danke :D

Das klang vorhin aber noch ganz anders: "Werde die letzten sieben Level machen" :D. Und wer weiß, vllt. gibt es ja bis dahin schon neue Legendenlevel, gibt ja schließlich noch viele andere Max-Outfits (z.B. am Strand, nach einer langen Nacht, Max Payne Advance, etc.)

Das klang vorhin aber noch ganz anders: "Werde die letzten sieben Level machen" :D. Und wer weiß, vllt. gibt es ja bis dahin schon neue Legendenlevel, gibt ja schließlich noch viele andere Max-Outfits (z.B. am Strand, nach einer langen Nacht, Max Payne Advance, etc.)

Eine Frau ändert alle paar Sekunden ihre Meinung, da werde ich das ja wohl ausnahmsweise auch mal dürfen :P

funktioniert das zu zweit?

wäre dabei. ich spiele das spiel am WE das erste mal und will recht zügig level 50 erreichen.

mfg

Nein, das kann nicht lange funktionieren. Dafür müsst ihr in ein dauerhaft leeres Spiel kommen und das ist bei einem Bonus-EP-Wochenende mehr schlecht als recht möglich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...