Ipakoh Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ab Morgen Huh?Werd ich wohl zur abwechslung auch mal wieder etwas MP3 zocken :D Just Cause 2 zieht sich wie kaugummi^^ Dir ist auch alles recht wenn es um's MP3 drücken geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Dir ist auch alles recht wenn es um's MP3 drücken geht Jap, lieber der Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Morgen Triple XP ich gehe bis level 50 und VegaCore kommt bestimmt auch noch soweit Also ab 00:01 Samstag - imo´ ist nix oder? Bin dann ab morgen Mittag wieder on´! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Also ab 00:01 Samstag - imo´ ist nix oder? Bin dann ab morgen Mittag wieder on´! Es ist bereits jetzt seit ca. 16:00 Uhr 3xEp . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wo sieht man das denn? Wenn ich jetzt Gang Wars Spiele krieg ich dann 3x so viel XP wie eigentlich? Oder muss man oben auf Multiplayer Event? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Es ist bereits jetzt seit ca. 16:00 Uhr 3xEp . Kannst du bescheid geben sobald man das Event spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Kannst du bescheid geben sobald man das Event spielen kann? Es wird laut R*, sofern ich die Zeiten richtig umgerechnet habe, ab 21:00 Uhr, sprich jetzt, spielbar sein und man muss unter den 100 besten Spielern bei Free-Aim sein, damit man die Maske bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Es wird laut R*, sofern ich die Zeiten richtig umgerechnet habe, ab 21:00 Uhr, sprich jetzt, spielbar sein und man muss unter den 100 besten Spielern bei Free-Aim sein, damit man die Maske bekommt. Ich dachte allgemein unter den 100 besten ... steht da echt Free AIM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich dachte allgemein unter den 100 besten ... steht da echt Free AIM? Nein, aber da sie bereits schon mehrfach nur die Free-Aim-Kills gezählt haben, werden sie es diesesmal wohl auch so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Nein, aber da sie bereits schon mehrfach nur die Free-Aim-Kills gezählt haben, werden sie es diesesmal wohl auch so machen. Hör auf dir das anzuschauen und komm Online, wir brauchen die Masken <- wie sollen wir uns sonst auf die Straße trauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Es ist bereits jetzt seit ca. 16:00 Uhr 3xEp . Bin in 10 Minuten on´. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hör auf dir das anzuschauen und komm Online, wir brauchen die Masken <- wie sollen wir sonst auf die Straße trauen? Ach, dir reicht die Mülltüte nicht mehr ? Ja, ist ja gut, ich komm ja schon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ach, dir reicht die Mülltüte nicht mehr ? Ja, ist ja gut, ich komm ja schon . Nein, hat mittlerweile zu viele Löcher und die Einblicke will ich niemandem antun 3x xp ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Level 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ist jedes wochenende doubel xp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ist jedes wochenende doubel xp ? Nein Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 hey blackshadow wir waren grade in gang wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 hey blackshadow wir waren grade in gang wars haha habe nicht mitbekommen warste in meinem team ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ne war ich nich, hab dich erkannt wegen TPS3 als crew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 woher kriegt man die information wann wieder ein Double oder Triple XP Event ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.