Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XP-Events

Kratosaurus

Recommended Posts

Träumer... :J:

Leider durch das DLC wahr geworden :dozey:. Wenn der seinen Bombenschutzanzug anzieht, hat man ja gar keine Chance gegen ihn, es sei denn, man kann durch Wände schießen (wie 50% der Spieler) :biggrin5:.

Aber der Anzug ist wirklich geil, man kann nicht mehr brennen und Granaten hauen einen nicht mehr um + verursachen weniger Schaden. Und die Waffen, insbesondere das M24 , sind richtig gut ;).

Leider durch das DLC wahr geworden :dozey:. Wenn der seinen Bombenschutzanzug anzieht, hat man ja gar keine Chance gegen ihn, es sei denn, man kann durch Wände schießen (wie 50% der Spieler) :biggrin5:.

Aber der Anzug ist wirklich geil, man kann nicht mehr brennen und Granaten hauen einen nicht mehr um + verursachen weniger Schaden. Und die Waffen, insbesondere das M24 , sind richtig gut ;).

Wir haben gestern Ca. 10 komplette spiele gespielt, in allen 10 hattest du das Teil an und ich vllt in 2 davon. Der Anzug ist total nervig ...

Wir haben gestern Ca. 10 komplette spiele gespielt, in allen 10 hattest du das Teil an und ich vllt in 2 davon. Der Anzug ist total nervig ...

Weil ich dann eine Chance gegen dich hatte? :D

Naja, abgesehen von dem Gewicht und der Auffälligkeit ist er aber schon ganz nützlich ;).

Wobei doch die Auffälligkeit in MP3 definitiv zu vernachlässigen ist.

Ich meine, die ganzen Charaktere sind sowieso schon sehr auffällig

Wenn man in der Deckung ist, dann schaut irgendein Teil des Anzugs heraus und man wird sofort gesehen. Normal schaut nichts, selten aber auch die Haare, heraus. Und welche Charaktere meinst du denn? Klar, wenn man sich total verrückte Typen gestaltet, dann fällt man schnell auf. Aber ansonsten sind so gut wie keine Charaktere recht auffällig.

Wenn man in der Deckung ist, dann schaut irgendein Teil des Anzugs heraus und man wird sofort gesehen. Normal schaut nichts, selten aber auch die Haare, heraus. Und welche Charaktere meinst du denn? Klar, wenn man sich total verrückte Typen gestaltet, dann fällt man schnell auf. Aber ansonsten sind so gut wie keine Charaktere recht auffällig.

Einfach alle Charaktere finde ich recht auffällig, also ganz generell.

Liegt halt am Stil ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Einfach alle Charaktere finde ich recht auffällig, also ganz generell.

Liegt halt am Stil ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Man kann sie schon auch "unauffällig" anziehen. Aber der Anzug aus dem neusten DLC ist abartig auffällig ... mal Blau, mal Rot, ... :xd::'>

Man kann sie schon auch "unauffällig" anziehen. Aber der Anzug aus dem neusten DLC ist abartig auffällig ... mal Blau, mal Rot, ... :xd::'>

Ich glaub ihr versteht mich irgendwie falsch.

Man kann sich schon möglichst unauffällig anziehen,

Aber: die Figuren stechen in diesem Spiel recht deutlich raus, deswegen sind sie immer auffällig, egal was man macht.

Liegt eben am Grafikstil

Dann muss er aber mich noch treffen und da hat er schlechte Karten! :J::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...