Kratosaurus Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Echt schade, eigentlich wollte ich dir mal die rübe wegballern Träumer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Träumer... Leider durch das DLC wahr geworden . Wenn der seinen Bombenschutzanzug anzieht, hat man ja gar keine Chance gegen ihn, es sei denn, man kann durch Wände schießen (wie 50% der Spieler) . Aber der Anzug ist wirklich geil, man kann nicht mehr brennen und Granaten hauen einen nicht mehr um + verursachen weniger Schaden. Und die Waffen, insbesondere das M24 , sind richtig gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Leider durch das DLC wahr geworden . Wenn der seinen Bombenschutzanzug anzieht, hat man ja gar keine Chance gegen ihn, es sei denn, man kann durch Wände schießen (wie 50% der Spieler) .Aber der Anzug ist wirklich geil, man kann nicht mehr brennen und Granaten hauen einen nicht mehr um + verursachen weniger Schaden. Und die Waffen, insbesondere das M24 , sind richtig gut . Wir haben gestern Ca. 10 komplette spiele gespielt, in allen 10 hattest du das Teil an und ich vllt in 2 davon. Der Anzug ist total nervig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wir haben gestern Ca. 10 komplette spiele gespielt, in allen 10 hattest du das Teil an und ich vllt in 2 davon. Der Anzug ist total nervig ... Weil ich dann eine Chance gegen dich hatte? Naja, abgesehen von dem Gewicht und der Auffälligkeit ist er aber schon ganz nützlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Weil ich dann eine Chance gegen dich hatte? . Aber auch nur geringfügig, aber schön dass es von deiner Seite aus zugegeben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Weil ich dann eine Chance gegen dich hatte? Naja, abgesehen von dem Gewicht und der Auffälligkeit ist er aber schon ganz nützlich . Wobei doch die Auffälligkeit in MP3 definitiv zu vernachlässigen ist. Ich meine, die ganzen Charaktere sind sowieso schon sehr auffällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wobei doch die Auffälligkeit in MP3 definitiv zu vernachlässigen ist.Ich meine, die ganzen Charaktere sind sowieso schon sehr auffällig Wenn man in der Deckung ist, dann schaut irgendein Teil des Anzugs heraus und man wird sofort gesehen. Normal schaut nichts, selten aber auch die Haare, heraus. Und welche Charaktere meinst du denn? Klar, wenn man sich total verrückte Typen gestaltet, dann fällt man schnell auf. Aber ansonsten sind so gut wie keine Charaktere recht auffällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wenn man in der Deckung ist, dann schaut irgendein Teil des Anzugs heraus und man wird sofort gesehen. Normal schaut nichts, selten aber auch die Haare, heraus. Und welche Charaktere meinst du denn? Klar, wenn man sich total verrückte Typen gestaltet, dann fällt man schnell auf. Aber ansonsten sind so gut wie keine Charaktere recht auffällig. Einfach alle Charaktere finde ich recht auffällig, also ganz generell. Liegt halt am Stil ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Einfach alle Charaktere finde ich recht auffällig, also ganz generell.Liegt halt am Stil ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Man kann sie schon auch "unauffällig" anziehen. Aber der Anzug aus dem neusten DLC ist abartig auffällig ... mal Blau, mal Rot, ... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Man kann sie schon auch "unauffällig" anziehen. Aber der Anzug aus dem neusten DLC ist abartig auffällig ... mal Blau, mal Rot, ... :'> Ich glaub ihr versteht mich irgendwie falsch. Man kann sich schon möglichst unauffällig anziehen, Aber: die Figuren stechen in diesem Spiel recht deutlich raus, deswegen sind sie immer auffällig, egal was man macht. Liegt eben am Grafikstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Leider durch das DLC wahr geworden . Wenn der seinen Bombenschutzanzug anzieht, hat man ja gar keine Chance gegen ihn, es sei denn, man kann durch Wände schießen (wie 50% der Spieler) .Aber der Anzug ist wirklich geil, man kann nicht mehr brennen und Granaten hauen einen nicht mehr um + verursachen weniger Schaden. Und die Waffen, insbesondere das M24 , sind richtig gut . Dann muss er aber mich noch treffen und da hat er schlechte Karten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Dann muss er aber mich noch treffen und da hat er schlechte Karten! Nimm den Mund nicht zu voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hätte echt schon wieder Bock MP3 zu spielen! Vielleicht fang ich die Story nochmal an, wenn schon kein weiteres Online-Event ansteht imo´. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hätte echt schon wieder Bock MP3 zu spielen! Vielleicht fang ich die Story nochmal an, wenn schon kein weiteres Online-Event ansteht imo´. Es kommt bestimmt nächstes we eins, falls ab heute noch nichts ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Es kommt bestimmt nächstes we eins, falls ab heute noch nichts ist. Das hab ich vor ein paar Sekunden geschrieben, bevor ich deinen Beitrag hier gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Morgen Triple XP ich gehe bis level 50 und VegaCore kommt bestimmt auch noch soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Morgen Triple XP ich gehe bis level 50 und VegaCore kommt bestimmt auch noch soweit Bin ja schon Level 31. Gibt's schon? Ich schau gleich mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 nein sonst wars immer ab freitag 0:01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 nein sonst wars immer ab freitag 0:01 Mich stört es nicht, die letzten paar Level sind auch ohne den ganzen Freitag locker zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ab Morgen Huh? Werd ich wohl zur abwechslung auch mal wieder etwas MP3 zocken :D Just Cause 2 zieht sich wie kaugummi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.