Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 also ist triple xp jetzt verfügbar oder wie? was hat das mit den haloween masken auf sich , hab gestern auf newswire den artikel gelesen, und so wie ich es verstanden habe muss man eine runde mit ner rockstar crew zocken um die freizuschalten , oder habe ich da was falsch verstanden?@ipak , wieso legende 9 abzeichen ist doch cool, sticht schön heraus:) mir fehlen auch nur noch 8 level bis legende 9. Hab ich auch so verstanden. Das schon, aber es ist total hässlich. Finde das 10. da schon besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hab ich auch so verstanden.Das schon, aber es ist total hässlich. Finde das 10. da schon besser. naja da stand ja irgendwas von active founder crew or play one round with a founder crew, also gehe ich mal von aus gemeint is ne rockstar crew.müsste ja eigentlich schon die masken jetzt geben oder hast noch keinen gesehen? werd gleich auch mal playsi anschmeissen und gleich mal ausprobieren. ja so als reines abzeichen sieht es hässlich aus aber so im hintergrund deiner level zahl finde ich sieht es garnicht mal so schlecht aus, aber geschmäcker sind verschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 naja da stand ja irgendwas von active founder crew or play one round with a founder crew, also gehe ich mal von aus gemeint is ne rockstar crew.müsste ja eigentlich schon die masken jetzt geben oder hast noch keinen gesehen? werd gleich auch mal playsi anschmeissen und gleich mal ausprobieren. ja so als reines abzeichen sieht es hässlich aus aber so im hintergrund deiner level zahl finde ich sieht es garnicht mal so schlecht aus, aber geschmäcker sind verschieden. Gerade mit Level ist es hässlich Die Crews müssten all die mit den 2 Streifen im Clan Tag sein. Muss noch bis 20:30 arbeiten, dann erst zoggn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Gerade mit Level ist es hässlich Die Crews müssten all die mit den 2 Streifen im Clan Tag sein. Muss noch bis 20:30 arbeiten, dann erst zoggn Na dann hoffe ich mal, dass ich dich bis dahin wieder mit der abgesägten Schrotflinte nerven kann . Und so hässlich ist Legende 9 jetzt auch nicht ... Da ist der 8er Stern schon schlimmer, oder gar erst das 2er Grabsteinsymbol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Na dann hoffe ich mal, dass ich dich bis dahin wieder mit der abgesägten Schrotflinte nerven kann . Und so hässlich ist Legende 9 jetzt auch nicht ... Da ist der 8er Stern schon schlimmer, oder gar erst das 2er Grabsteinsymbol. Der Stern ist eigentlich ganz cool, auch wenn man ihn kaum sieht Legende 9 ist m.M.n. das absolut hässlichste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Nichts ist so hässlich wie Legende vier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Endlich, dank dem Bonus XP WE, Legende 9 Sieht abartig bescheuert aus, dann auf zu Legende 10 ... Ich spam meinen Beitrag aus dem allgemeinem Thread auch hier nochmal (passt eh besser hier ): Also jetzt hört mal, schon wieder 3xWE?! Ab sofort? War doch erst vor 14 Tagen oder? Wenn das nicht so kurzfristig wäre, dann hätte ich mir das ein bisschen einrichten können. So kann ich wohl erst am Sonntag voll mit einsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich spam meinen Beitrag aus dem allgemeinem Thread auch hier nochmal (passt eh besser hier ): Dann zogg ma am Sonntag mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ist ja jetzt triple xp we, bin auch schon dank dessen level 9 legend 9:) ne frage es gibt doch die halloween masken , jedenfalls habe ich auch spiele mit mp3 crew absolviert aber jedenfalls die dinger net freigeschaltet. weiss einer wie ich die bekomme???? danke schonmal für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ist ja jetzt triple xp we, bin auch schon dank dessen level 9 legend 9:) ne frage es gibt doch die halloween masken , jedenfalls habe ich auch spiele mit mp3 crew absolviert aber jedenfalls die dinger net freigeschaltet. weiss einer wie ich die bekomme???? danke schonmal für die schnelle antwort bitte nicht ... die nerven ja schon nur noch, weil jeder die hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 bitte nicht ... die nerven ja schon nur noch, weil jeder die hat. erstmal danke wie schon gesagt für die schnelle antwort lol aber hatte nicht nach einer meinung über die masken gefragt sondern nach einer lösung wie man die freischaltet. also raus damit lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 erstmal danke wie schon gesagt für die schnelle antwort lol aber hatte nicht nach einer meinung über die masken gefragt sondern nach einer lösung wie man die freischaltet. also raus damit lol nö! sagsch ned! nein, wenn ichs gewusst hätte, hätte ich es dir schon im vorigen post verraten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Dann zogg ma am Sonntag mal Bin ab ca. 14:00 on´ und dann wohl bis spät abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bin ab ca. 14:00 on´ und dann wohl bis spät abends. Hast du mich vielleicht diesesmal gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hast du mich vielleicht diesesmal gesehen? Nope - hab aber wirklich ab Mittag bis spät abends gezockt und zwar alle Modi querbeet. Konnte meinen Rang von Legende(1)/Level 42, bis Legende2/Level 10 (oder 11) steigern. Hatte den ganzen Tag übrigens nur einen Freeze - nicht zu glauben oder? << @Rockstar: So macht zocken Spaß! ...und nur so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Nope - hab aber wirklich ab Mittag bis spät abends gezockt und zwar alle Modi querbeet. Konnte meinen Rang von Legende(1)/Level 42, bis Legende2/Level 10 (oder 11) steigern. Hatte den ganzen Tag übrigens nur einen Freeze - nicht zu glauben oder? << @Rockstar: So macht zocken Spaß! ...und nur so! Hatte auch nur 2 - 3 Freezes am ganzen we. Echt schade, eigentlich wollte ich dir mal die rübe wegballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hatte auch nur 2 - 3 Freezes am ganzen we. Echt schade, eigentlich wollte ich dir mal die rübe wegballern Glückspilz . Meine höchste Serie war an dem Wochende. Es waren genau 23 Freezes an einem Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Glückspilz . Meine höchste Serie war an dem Wochende. Es waren genau 23 Freezes an einem Wochenende. Ich sag nur Strichliste Dafür hatte ich letztes mal nur Sonntags über 20 Freezes, war auch nicht so schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hatte seit dem patch 0 Freezes, nagut ich habe nicht allzu viel gespielt, mal sehen wies weiter geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hatte seit dem patch 0 Freezes, nagut ich habe nicht allzu viel gespielt, mal sehen wies weiter geht^^ Da kommt's wieder raus ... haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.