Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Halloween Tripple XP Action!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Halloween Tripple XP Action!!! Bestimmt gibt es als Saures jede Menge Freezes und Verbindungsprobleme. weil wieder so viele Camper unterwegs sind, haben sie bestimmt keine Lust, was Süßes zu geben . Also 4 PM ET ist doch bei uns 19 Uhr, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Halloween Tripple XP Action!!! Bestimmt gibt es als Saures jede Menge Freezes und Verbindungsprobleme. weil wieder so viele Camper unterwegs sind, haben sie bestimmt keine Lust, was Süßes zu geben . Komme was wolle, Legende 10 wird von mir erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Komme was wolle, Legende 10 wird von mir erreicht Ich hoffe, dein Routerkabel kennt Süßes oder Saures nicht . Na, also ich hoffe, Legende 6 zu werden. Nachdem ich letztes Teil schon gegen 5 Uhr in der Früh schon eingepennt bin, wird das wohl eher nichts ... Edit: Das Event startet morgen um 22 Uhr bei uns in Deuschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Komme was wolle, Legende 10 wird von mir erreicht *hust* Statsresettbug? *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich hoffe, dein Routerkabel kennt Süßes oder Saures nicht .Na, also ich hoffe, Legende 6 zu werden. Nachdem ich letztes Teil schon gegen 5 Uhr in der Früh schon eingepennt bin, wird das wohl eher nichts ... Edit: Das Event startet morgen um 22 Uhr bei uns in Deuschland. Perfekt, kurz nachdem ich von der arbeit daheim bin Bato, wir rocken dann erstmal oder!? Warten wir am Sonntag Nacht mit viel Hoffnung wieder auf die Schmerzgrenzen? *hust* Statsresettbug? *hust* War bisher nicht, kommt auch nicht mehr Bin ja schon Legende 8 Level 49 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Perfekt, kurz nachdem ich von der arbeit daheim bin Bato, wir rocken dann erstmal oder!? Warten wir am Sonntag Nacht mit viel Hoffnung wieder auf die Schmerzgrenzen? Oh, und dabei hab ich erst meinen zweiten Heavy Rain-Run gestartet . Naja, verstaubt es halt weitere 3 Tage ... (so wie andere Titel hinter dem Schrank ...). Gegenfrage: Hab ich denn eine Wahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 War bisher nicht, kommt auch nicht mehr Bin ja schon Legende 8 Level 49 Wenn er bei Legende 9 49 kommt komm ich vorbei und bring dir nen Sixpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Oh, und dabei hab ich erst meinen zweiten Heavy Rain-Run gestartet . Naja, verstaubt es halt weitere 3 Tage ... (so wie andere Titel hinter dem Schrank ...). Gegenfrage: Hab ich denn eine Wahl? Nein hast du nicht! Tja, hättste das mal lieber gelassen Wenn er bei Legende 9 49 kommt komm ich vorbei und bring dir nen Sixpack Das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert, kannst mir ja auch einen vorbeibringen wenn ich Legende 10 erreicht hab :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Von mir bekommt er auch einen sechser Pack für die Ausdauer. Bin Legende 1 Level 46 oder so ohne Double XP und mit massig MP-Fehlern. Da frage ich mich gerade wie man so sadistisch sein kann das so lange durch zuziehen Nächste Woche gibt es wieder neue Trophys, da werde ich mich wohl auch wieder am MP beteiligen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Von mir bekommt er auch einen sechser Pack für die Ausdauer. Bin Legende 1 Level 46 oder so ohne Double XP und mit massig MP-Fehlern. Da frage ich mich gerade wie man so sadistisch sein kann das so lange durch zuziehen Nächste Woche gibt es wieder neue Trophys, da werde ich mich wohl auch wieder am MP beteiligen. Hab 2 komplette Level 50 durchgänge auch ohne irgendwelche XP-We's gemacht, nie wieder! Das dauert so einfach zu lange. Ich freu mich so auf Legende 10 Yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert, kannst mir ja auch einen vorbeibringen wenn ich Legende 10 erreicht hab :'> Hmm nee. Ich hab ja echt viel Vertrauen in die Bugs von R*, aber so viel dann doch nicht :'> Von mir bekommt er auch einen sechser Pack für die Ausdauer. Bin Legende 1 Level 46 oder so ohne Double XP und mit massig MP-Fehlern. Da frage ich mich gerade wie man so sadistisch sein kann das so lange durch zuziehen Nächste Woche gibt es wieder neue Trophys, da werde ich mich wohl auch wieder am MP beteiligen. Masochistisch Sorry, musste sein Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Von mir bekommt er auch einen sechser Pack für die Ausdauer. Bin Legende 1 Level 46 oder so ohne Double XP und mit massig MP-Fehlern. Da frage ich mich gerade wie man so sadistisch sein kann das so lange durch zuziehen Nächste Woche gibt es wieder neue Trophys, da werde ich mich wohl auch wieder am MP beteiligen. eher masochistisch Das geheimnis is raus Ipa, du stehst doch auf pain :DD Meine witze werden immer schlimmer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab 2 komplette Level 50 durchgänge auch ohne irgendwelche XP-We's gemacht, nie wieder! Das dauert so einfach zu lange.Ich freu mich so auf Legende 10 Yeah Der MP, speziell Gang Wars hat mir schon jede Menge Spaß gemacht. Kann Dich schon verstehen Schade das R* sich wenig um die Stabilität des Multiplayers kümmert. Edit: Ihr habt recht, masochistisch passt eher. Habe gerade ein paar Pain Killer intus und eigentlich den richtigen Level um NYM HC anzugehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Masochistisch Sorry, musste sein Sent from my GT-I9100 using Tapatalk eher masochistisch Das geheimnis is raus Ipa, du stehst doch auf pain :DD Meine witze werden immer schlimmer^^ Das wird mir jetzt etwas zu privat Der MP, speziell Gang Wars hat mir schon jede Menge Spaß gemacht. Kann Dich schon verstehen Schade das R* sich wenig um die Stabilität des Multiplayers kümmert. Mehr als um den SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 TRIPLE XP FCK YEAH! Vorheriger Post um 01:14 Post hinzugefügt um 01:17 letztes Triple XP Weekend hab ich auch 50 level geschafft, Ich bleib aber in Legende 5 denk ich ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Triple XP ab jetzt verfügbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Meine witze werden immer schlimmer^^ das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Endlich, dank dem Bonus XP WE, Legende 9 Sieht abartig bescheuert aus, dann auf zu Legende 10 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 also ist triple xp jetzt verfügbar oder wie? was hat das mit den haloween masken auf sich , hab gestern auf newswire den artikel gelesen, und so wie ich es verstanden habe muss man eine runde mit ner rockstar crew zocken um die freizuschalten , oder habe ich da was falsch verstanden? @ipak , wieso legende 9 abzeichen ist doch cool, sticht schön heraus:) mir fehlen auch nur noch 8 level bis legende 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.