Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XP-Events

Kratosaurus

Recommended Posts

Naja wie bei jedem Spiel, fast alle 3. Person halten sich nicht lange Online.

Da gibt´s die die ihn fast nich anrühren, Trophiehunter die level 50 machen und aufhören, und die wenigen die gefallen dran finden und alle ownen (Ipakoh) :_D

Mir war so als hättest du meinen Namen erwähnt, lol. ;). Ich fühle mich geehrt :D

Bis dich wieder jemand mit der Schrotflinte nötigt, ebenfalls die abgesägte Schrotflinte zu nehmen :smash: oder wieder jemand allergisch auf Wände reagiert :D

Das wird höchstwahrscheinlich beim nächsten dreifach WE wieder passieren, nichtskönner mit ihrer abgesägten da ... :dozey:

ja darüber kann ich mich auch aufregen mit diesen schrotflinten und dann auf zielhilfe, aber m10 oder auto 9mm nervt auch, sind gute waffen aber ich nehme im moment die PT92

Nichts geht über die 1911er im Dual Wield, damit haben schon ein paar hier Bekanntschaft gemacht.

Vorallem Bato :biggrin5:

nächstes Triple Xp WE geh ich bis Legend 5 Level 50 dann noch die Trophys, die ham echt die boni für explosionen erniedrigt oder?

Kapitel 4.1 is unschaffbar abe ich will diese geile Frau die sagt immer voll die geilen sachen :D

Score Attack eig imemr Platin beim 1 Versuch, NY Min immer voll schlecht nur Kap 1+ 2 Platin ganz knapp <.<

PT92 und 1911 sind fast identisch, habe nur gelesen die 1911 soll besser in Headshots sein, aber die 1911 hat so wenig Muni, ständig nachladen, hmm...

Ein echter Amerikaner würde dich für die Bemerkung wahrscheinlich umbringen. Denn bei der 1911 handelt es sich um den legendären Colt M1911, der doppelt so schnell schießen kann, wie die PT92, wenn man geübt mit ihm ist und der ist deutlich stärker und hat eine höhere Reichweite.

Nichts geht über die 1911er im Dual Wield, damit haben schon ein paar hier Bekanntschaft gemacht.

Vorallem Bato :biggrin5:

Sagt der mit einer Tonne Schrotpartikel im Gesicht ;).

Ein echter Amerikaner würde dich für die Bemerkung wahrscheinlich umbringen. Denn bei der 1911 handelt es sich um den legendären Colt M1911, der doppelt so schnell schießen kann, wie die PT92, wenn man geübt mit ihm ist und der ist deutlich stärker und hat eine höhere Reichweite.

Sagt der mit einer Tonne Schrotpartikel im Gesicht ;).

Wir wollen mal nicht gleich übertreiben, ich hab dich deutlich öfter gekillt :P

Wir wollen mal nicht gleich übertreiben, ich hab dich deutlich öfter gekillt :P

Kommt drauf an, welche Spiele man betrachtet ;). Bei dem Gang Wars Trophy boosten hab ich dich doch wohl öfter mit der abgesägten Schrotflinte erledigt. Zumindest hättest du dich sonst nicht so darüber beschwert, wie mgbruns es mir gesagt hat :biggrin5:.

Kommt drauf an, welche Spiele man betrachtet ;). Bei dem Gang Wars Trophy boosten hab ich dich doch wohl öfter mit der abgesägten Schrotflinte erledigt. Zumindest hättest du dich sonst nicht so darüber beschwert, wie mgbruns es mir gesagt hat :biggrin5:.

Komisch das ich dich immer öfter gekillt hatte ;)

Hatte mich aufgeregt, weil du den Sinn unseres GW boosten anscheinend nicht verstanden hattest :P

Komisch das ich dich immer öfter gekillt hatte ;)

Hatte mich aufgeregt, weil du den Sinn unseres GW boosten anscheinend nicht verstanden hattest :P

Wieso denn nicht verstanden? Ihr habt alle 5 Teile gewonnen und das mit weitem Vorsprung. Und so hats doch mehr Spaß gemacht :biggrin5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...