Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XP-Events

Kratosaurus

Recommended Posts

Das stimmt und frage mich wirklich wie die nach RDR sowas hier produzieren konnten?

Das Spiel wäre gut, wenn auch lange nicht so gut wie RDR, aber durch diese ganzen Bugs kann ich mich daran einfach nicht wirklich erfreuen.

Das Spiel war seit 2004 in der Entwicklung. Könnte gut sein, dass die keinen Bock mehr auf Feinabstimmung hatten. Tja, früher oder später müssen die ja endlich den Patch raushauen.

Ganz ehrlich, wer spielt auch so ein Mist? :D

37 Freezes in 3h, irgendwas wäre garantiert geflogen :emot-what:

Ich bin endlich froh, dass die Platin im Korb ist und das Spiel liegt erstmal im Regal.

Das Spiel war seit 2004 in der Entwicklung. Könnte gut sein, dass die keinen Bock mehr auf Feinabstimmung hatten. Tja, früher oder später müssen die ja endlich den Patch raushauen.

Müssen, wer sagt das? :D

Ich bin endlich froh, dass die Platin im Korb ist und das Spiel liegt erstmal im Regal.

Das ging ja schnell :eek6:

Kann gut sein.

Aber dadurch hab ich nun kein Bock mehr denen mit zukünftigen Spielen Geld zu geben.

Warte ich eben ein bisschen bis Jemand aus dem Bekanntenkreis die durch hat und leih sie mir dann.

Mir tut das recht wenig, denen leider auch.

Dennoch - kann man hier von einem Eigentor sprechen? ;)

Kann gut sein.

Aber dadurch hab ich nun kein Bock mehr denen mit zukünftigen Spielen Geld zu geben.

Warte ich eben ein bisschen bis Jemand aus dem Bekanntenkreis die durch hat und leih sie mir dann.

Mir tut das recht wenig, denen leider auch.

Dennoch - kann man hier von einem Eigentor sprechen? ;)

Von einem Eigentor sicher nicht :biggrin5:. Und auch wenn sie Geld verloren hätten, wäre es im Mai 2013 locker wieder drin.

Frage geklärt :D

Machste jetzt einen auf Analyst? :D

Auf Analyst machen höchstens manche im "Wir-erraten-das Veröffentlichungsdatum-schon-irgendwie-wenn-jeder-einen-Tipp-abgibt"-Thread.

Da wird gesagt "bald kommt irgendwas neues" und wenn dann 3 Monate später ein kurzes Interview kommt: "habs euch ja gesagt" :out::D

Auf Analyst machen höchstens manche im "Wir-erraten-das Veröffentlichungsdatum-schon-irgendwie-wenn-jeder-einen-Tipp-abgibt"-Thread.

Da wird gesagt "bald kommt irgendwas neues" und wenn dann 3 Monate später ein kurzes Interview kommt: "habs euch ja gesagt" :out::D

So einen Thread gibt es? Wow, dann kann ich meine Vermutungen über Erscheinungstermine, die ich mithilfe der Wahrscheinlichkeitstheorie und den Keplerschen Gesetzen ermittelt habe, endlich mit wem teilen :smile:.

Spaß beiseite, ich kann auch auf alle 8 Pferde bei einem Rennen setzen und dann sagen, ich wusste von Anfang an, dass ich gewinne ... Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

So einen Thread gibt es? Wow, dann kann ich meine Vermutungen über Erscheinungstermine, die ich mithilfe der Wahrscheinlichkeitstheorie und den Keplerschen Gesetzen ermittelt habe, endlich mit wem teilen :smile:.

Spaß beiseite, ich kann auch auf alle 8 Pferde bei einem Rennen setzen und dann sagen, ich wusste von Anfang an, dass ich gewinne ... Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Jo, gibt es.

Hier noch der Link und dann aber wieder back2topic ;)

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/97994-grand-theft-auto-v-release-diskussionen.html

Einerseits total sinnlos, weil eben nur zum puren spekulieren da, aber andererseits wird der Newsthread dadurch wenigstens etwas weniger vollgespammt

Ich bezweifle das dieses Sprichwort zu dem Pferderennen passt, wenn doch hab ich das Sprichwort erst jetzt verstanden :P

wie du willst.

aber wenn du das hier meinst:

Max Payne 3

Multiplayer Event

Date: October 26, 2012

Time: 4-7PM ET

das ist für XBOX360.

das nächste PS3 Event ist dieses hier:

Max Payne 3

Multiplayer Event

Date: November 2, 2012

Time: 11AM-2PM ET

also nächste Woche.

sc.jpg

wie du willst.

aber wenn du das hier meinst:

Max Payne 3

Multiplayer Event

Date: October 26, 2012

Time: 4-7PM ET

das ist für XBOX360.

das nächste PS3 Event ist dieses hier:

Max Payne 3

Multiplayer Event

Date: November 2, 2012

Time: 11AM-2PM ET

also nächste Woche.

sc.jpg

Das ist lediglich das Social-Club Event. Der EP-Bonus ist jedoch plattformunabhängig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...