Bato Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Das stimmt und frage mich wirklich wie die nach RDR sowas hier produzieren konnten?Das Spiel wäre gut, wenn auch lange nicht so gut wie RDR, aber durch diese ganzen Bugs kann ich mich daran einfach nicht wirklich erfreuen. Das Spiel war seit 2004 in der Entwicklung. Könnte gut sein, dass die keinen Bock mehr auf Feinabstimmung hatten. Tja, früher oder später müssen die ja endlich den Patch raushauen. Ganz ehrlich, wer spielt auch so ein Mist? 37 Freezes in 3h, irgendwas wäre garantiert geflogen :emot-what: Ich bin endlich froh, dass die Platin im Korb ist und das Spiel liegt erstmal im Regal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 am 30 Okt kommt ein wahrscheinlich kostenloses DLC durch die treshold bugs brauchen die meisten eh keine double/triple XPs mehr -.- ich bin bald legend 5 montag neue tresholds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Das Spiel war seit 2004 in der Entwicklung. Könnte gut sein, dass die keinen Bock mehr auf Feinabstimmung hatten. Tja, früher oder später müssen die ja endlich den Patch raushauen. Müssen, wer sagt das? Ich bin endlich froh, dass die Platin im Korb ist und das Spiel liegt erstmal im Regal. Das ging ja schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Das Spiel war seit 2004 in der Entwicklung. Könnte gut sein, dass die keinen Bock mehr auf Feinabstimmung hatten. Tja, früher oder später müssen die ja endlich den Patch raushauen. Kann gut sein. Aber dadurch hab ich nun kein Bock mehr denen mit zukünftigen Spielen Geld zu geben. Warte ich eben ein bisschen bis Jemand aus dem Bekanntenkreis die durch hat und leih sie mir dann. Mir tut das recht wenig, denen leider auch. Dennoch - kann man hier von einem Eigentor sprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Kann gut sein.Aber dadurch hab ich nun kein Bock mehr denen mit zukünftigen Spielen Geld zu geben. Warte ich eben ein bisschen bis Jemand aus dem Bekanntenkreis die durch hat und leih sie mir dann. Mir tut das recht wenig, denen leider auch. Dennoch - kann man hier von einem Eigentor sprechen? Von einem Eigentor sicher nicht . Und auch wenn sie Geld verloren hätten, wäre es im Mai 2013 locker wieder drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Von einem Eigentor sicher nicht . Und auch wenn sie Geld verloren hätten, wäre es im Mai 2013 locker wieder drin. Verständliche Spekulationen, aber wir werden sehen was da dann wirklich passiert und wie es dann finanziell aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Verständliche Spekulationen, aber wir werden sehen was da dann wirklich passiert und wie es dann finanziell aussieht Alle R*-Spiele sind meines Wissen nach im Mai erschienen. Scheinbar hat R* ein Faible für den Mai so wie Max für Füße . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Alle R*-Spiele sind meines Wissen nach im Mai erschienen. Scheinbar hat R* ein Faible für den Mai so wie Max für Füße . Soweit mir bekannt irrst du da. Wie mich das aufregt, Max und Füße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Soweit mir bekannt irrst du da.Wie mich das aufregt, Max und Füße Hast mich jetzt echt neugierig gemacht. Auf welchen Titel willst du denn hinaus? Zumindest von den Neueren weiß ich es sicher (L.A Noire, RDR, MP3, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich tippe übrigens auch auf Mai. Hier die Liste mit der Erstveröffentlichungsdaten (was für ein Wort ): http://de.wikipedia.org/wiki/Rockstar_Games#Bekannte_Produkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich tippe übrigens auch auf Mai.Hier die Liste mit der Erstveröffentlichungsdaten (was für ein Wort ): http://de.wikipedia.org/wiki/Rockstar_Games#Bekannte_Produkte Wow, da hab ich ja ganz schön oft falsch gelegen . Naja, zumindest die meisten der neueren Titel sind ja im Mai erschienen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich tippe übrigens auch auf Mai.Hier die Liste mit der Erstveröffentlichungsdaten (was für ein Wort ): http://de.wikipedia.org/wiki/Rockstar_Games#Bekannte_Produkte Frage geklärt Machste jetzt einen auf Analyst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Frage geklärt Machste jetzt einen auf Analyst? Auf Analyst machen höchstens manche im "Wir-erraten-das Veröffentlichungsdatum-schon-irgendwie-wenn-jeder-einen-Tipp-abgibt"-Thread. Da wird gesagt "bald kommt irgendwas neues" und wenn dann 3 Monate später ein kurzes Interview kommt: "habs euch ja gesagt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Auf Analyst machen höchstens manche im "Wir-erraten-das Veröffentlichungsdatum-schon-irgendwie-wenn-jeder-einen-Tipp-abgibt"-Thread.Da wird gesagt "bald kommt irgendwas neues" und wenn dann 3 Monate später ein kurzes Interview kommt: "habs euch ja gesagt" So einen Thread gibt es? Wow, dann kann ich meine Vermutungen über Erscheinungstermine, die ich mithilfe der Wahrscheinlichkeitstheorie und den Keplerschen Gesetzen ermittelt habe, endlich mit wem teilen . Spaß beiseite, ich kann auch auf alle 8 Pferde bei einem Rennen setzen und dann sagen, ich wusste von Anfang an, dass ich gewinne ... Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 So einen Thread gibt es? Wow, dann kann ich meine Vermutungen über Erscheinungstermine, die ich mithilfe der Wahrscheinlichkeitstheorie und den Keplerschen Gesetzen ermittelt habe, endlich mit wem teilen . Spaß beiseite, ich kann auch auf alle 8 Pferde bei einem Rennen setzen und dann sagen, ich wusste von Anfang an, dass ich gewinne ... Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Jo, gibt es. Hier noch der Link und dann aber wieder back2topic http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/97994-grand-theft-auto-v-release-diskussionen.html Einerseits total sinnlos, weil eben nur zum puren spekulieren da, aber andererseits wird der Newsthread dadurch wenigstens etwas weniger vollgespammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 So einen Thread gibt es? Wow, dann kann ich meine Vermutungen über Erscheinungstermine, die ich mithilfe der Wahrscheinlichkeitstheorie und den Keplerschen Gesetzen ermittelt habe, endlich mit wem teilen . Spaß beiseite, ich kann auch auf alle 8 Pferde bei einem Rennen setzen und dann sagen, ich wusste von Anfang an, dass ich gewinne ... Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Ich bezweifle das dieses Sprichwort zu dem Pferderennen passt, wenn doch hab ich das Sprichwort erst jetzt verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Das mit den Freezes kann mich nicht mehr schockieren, denn es gibt ein Spiel, dass Max Payne mit den Freezes übertrifft: Risen 2. 37 Freezes in 3 Stunden. Ich wollte erst Fallout sagen, da sind´s aber dann doch nicht so viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 wie du willst. aber wenn du das hier meinst: Max Payne 3 Multiplayer Event Date: October 26, 2012 Time: 4-7PM ET das ist für XBOX360. das nächste PS3 Event ist dieses hier: Max Payne 3 Multiplayer Event Date: November 2, 2012 Time: 11AM-2PM ET also nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Deswegen kann am kommenden Wochenende trotzdem Doppel oder Dreifach XP kommen. Kann auch erst das darauffolgende kommen oder das darauffolgende oder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 wie du willst.aber wenn du das hier meinst: Max Payne 3 Multiplayer Event Date: October 26, 2012 Time: 4-7PM ET das ist für XBOX360. das nächste PS3 Event ist dieses hier: Max Payne 3 Multiplayer Event Date: November 2, 2012 Time: 11AM-2PM ET also nächste Woche. Das ist lediglich das Social-Club Event. Der EP-Bonus ist jedoch plattformunabhängig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.