Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XP-Events

Kratosaurus

Recommended Posts

Es ist ihnen schlichtweg egal ...

Das glaub ich jetzt weniger, denn dann würden die ja nicht auf ordentlich Einnahmen hofen bzw. bräuchten garkein Spiel mehr aus dem Boden stampfen. Glaub dass die Games heute einfach generell zu schnell rausgehaun werden, also dass man sowas schon mit etwas mehr Zeitaufwand im Vorfeld beheben könnte. Außerdem denke ich, dass man da hinterher nicht mehr viel patchen kann, zumindest hat noch kein Entwickler das Gegenteil bewiesen, wenigstens nicht was die Freezerei betrifft.

Btw.: Freeze - mein Unwort dieser Sony-Konsolen-Generation! :J:

Btw2.: Könnt ich eigentlich direkt so in meine Sig´ übernehmen, mal sehn. :biggrin5:

Ich denke schon dass noch Patches kommen werden, wird aber wohl noch dauern können.

Wie gesagt, die massiven Abbrüche bzw. Freezes, werden die nicht mehr beheben (können) - meine Meinung.

Mir kommts immer so vor als ob die Spiele online mit der zeit schlimmer werden.

ZB Lief BF3 immer super, und seit paar monaten freezen bestimmte maps.

Und hier kams mir auch so vor dass es erst später richtig anfing.

Bzw. wenn es schon in den testphasen freezen würde, würde man was machen, entweder sind die Tester bescheuert oder es fängt komischer weiße später an :D

Mir kommts immer so vor als ob die Spiele online mit der zeit schlimmer werden.

ZB Lief BF3 immer super, und seit paar monaten freezen bestimmte maps.

Und hier kams mir auch so vor dass es erst später richtig anfing.

Bzw. wenn es schon in den testphasen freezen würde, würde man was machen, entweder sind die Tester bescheuert oder es fängt komischer weiße später an :D

Ich hatte das Game zum Release und den ersten Freeze nicht mal eine Stunde nach dem einlegen der Disc: These widerlegt :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mh dann gibts die Symptome nur bei mir.

Aber als Spieletester muss man das doch sehen?

Die Server werden extra nochmal getestet, da wird monate dran getestet?!

Wie kann sowas sein^^

Gleiches gild ja auch für bethesda, die müssen das bei Fallout doch gemerkt haben?

Verstehe das nichmehr^^

Find das wechselt immer so. Jetzt am WE hatte ich Freitag und Samstag quasi 0 Probleme, wobei der Sonntag die reinste Tortur war. Beim letzten Tripple-Event war´s genau andersrum, also ich weiß auch nicht.

Btw.: Mein Frust hat sich aber ein wenig gelegt und ich werd beim nächsten Event höchstwahrscheinlich wieder mit am Start sein - möchte schließlich noch die letzten 5 Levels zu Legende(2) schaffen. :cool2:

R* hat in einem Interview ausdrücklich gesagt, dass sie Max Payne 3 trotz anstehendem Release von GTA V nicht vernachlässigen werden und sich voll auf die DLCs konzentrieren und auch weiterhin Patches veröffentlichen werden, auch nach dem Erscheinen von GTA V. Das Interview dürfte auf der Homepage von R* immer noch zu lesen sein.

Davon merke ich aber nicht viel. Der Support beschränkt sich hauptsichlich darin kostenpflichtige DLC an den Spieler zu bringen. Interview hin oder her, ich glaube denen so gut wie kein einziges Wort. Selbst meinem Goldfisch schenke ich mehr Glauben. :D

Davon merke ich aber nicht viel. Der Support beschränkt sich hauptsichlich darin kostenpflichtige DLC an den Spieler zu bringen. Interview hin oder her, ich glaube denen so gut wie kein einziges Wort. Selbst meinem Goldfisch schenke ich mehr Glauben. :D

Und der lügt wie gedruckt!? :skep::biggrin5:

Ich bin schon ruhig :D

Hoffentlich gibt's in 2Wochen wieder ein tripple xp we ;)

Wär ich unbedingt wieder dabei! :yesnod: Wir sollten uns dann aber in einem bestimmten Zeitraum auf einen Modi einigen, dass mal ein paar Leute von hier zusammenkommen. In der Zeit zu Platin und 95 Online-Levels hab ich erst 1x jemanden hier aus´m Forum getroffen. :J:

Wär ich unbedingt wieder dabei! :yesnod: Wir sollten uns dann aber in einem bestimmten Zeitraum auf einen Modi einigen, dass mal ein paar Leute von hier zusammenkommen. In der Zeit zu Platin und 95 Online-Levels hab ich erst 1x jemanden hier aus´m Forum getroffen. :J:

Ich hab schon öfter welche aus dem Forum gesehen.

Was spielst du denn free aim oder soft lock?

Jap, bin ich auch so um die 50% unterwegs. Lass uns nochmal drüber reden wenn das nächste Event ansteht. ;)

Ich würde mir den 26.10 und den 02.11 merken, da sind wieder Socialclub Max Payne 3 Events, sprich mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder Bonus-EP-Wochenenden :biggrin5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...