Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XP-Events

Kratosaurus

Recommended Posts

Geschrieben

Hm, mich reizt der MP-Part nicht mehr wirklich, und wenn, dann nur noch kurzfristig und just die Lust verspüren sollte, ein paar Arschtritte zu verteilen - aber hey, selbst Arschtritte verteilen wird irgendwann langweilig und des belanglose Legenden-Gedöns kann mich auch nicht mehr hinterm Ofen hervorlocken. Die dicksten Cojones hab ich so oder so, hehe. :D:lol: Ich denke, dass ich MP3 demnächst verkaufen werde. Auf Platin ist geschissen. ;)

Geschrieben
Hatte ingesamt 3x freeze.

Aber nun auch lvl 50 erreicht und somit fertig.

Nur ich hab immer noch keine gang wars trophy :(

Hatte heute schon mehr als 10 freezes, allein 7 davon fast unmittelbar hintereinander.

Jetzt liegt neben mir Dishonored und ich überleg mir ob ich MP3 Links liegen lassen soll. Wollte eigentlich noch Legende 9 machen :/ erst Legende 8 Level 34 :(

Edit: Freeze! Verdammt nochmal! R* kriegt euch in Griff!!! Das kann doch nicht sein echt. So übel wie dieses we war es noch nie.

Geschrieben
Hatte heute schon mehr als 10 freezes, allein 7 davon fast unmittelbar hintereinander.

Jetzt liegt neben mir Dishonored und ich überleg mir ob ich MP3 Links liegen lassen soll. Wollte eigentlich noch Legende 9 machen :/ erst Legende 8 Level 34 :(

Edit: Freeze! Verdammt nochmal! R* kriegt euch in Griff!!! Das kann doch nicht sein echt. So übel wie dieses we war es noch nie.

Auch von mir ein - @Rockstar: Ich würd ja fast soweit gehen und das Ganze Betrug nennen. Hab für ein Game bezahlt, das auf der Rückseite der BR mit einem Online-Modus wirbt, welcher aber nahezu unspielbar ist. Naja, spielbar zwar schon, aber was bringt das, wenn man 30mins Gang Wars spielt und dann unvermittelt aus dem laufenden Spiel geworfen wird, ohen Endabrechnung, ohne XPs? Hab heute 6 Stunden versucht ein Spiel zu beenden, was mir maximal 5x gelungen ist - ärgerlich echt - Bugs, Freezes, alles dabei. Auch DM und PK funktionieren keinen Deut besser, also wozu das Ganze?

Ich hätte zwei Vorschläge, nämlich (anstatt immer belanglosen DLC-Krams) entweder mal ´nen Patch programieren, oder sich künftig rein auf den SP zu konzentrieren. Grenzt ja schon fast an das Bethesda-Disaster (Fallout 3 & NV), aber nur fast - denn um das zu toppen, müsste Rockstar noch so frech sein und den selben Mist im MP3-Nachfolger unverändert nochmal fabrizieren. :J:

Geschrieben
Auch von mir ein - @Rockstar: Ich würd ja fast soweit gehen und das Ganze Betrug nennen. Hab für ein Game bezahlt, das auf der Rückseite der BR mit einem Online-Modus wirbt, welcher aber nahezu unspielbar ist. Naja, spielbar zwar schon, aber was bringt das, wenn man 30mins Gang Wars spielt und dann unvermittelt aus dem laufenden Spiel geworfen wird, ohen Endabrechnung, ohne XPs? Hab heute 6 Stunden versucht ein Spiel zu beenden, was mir maximal 5x gelungen ist - ärgerlich echt - Bugs, Freezes, alles dabei. Auch DM und PK funktionieren keinen Deut besser, also wozu das Ganze?

Ich hätte zwei Vorschläge, nämlich (anstatt immer belanglosen DLC-Krams) entweder mal ´nen Patch programieren, oder sich künftig rein auf den SP zu konzentrieren. Grenzt ja schon fast an das Bethesda-Disaster (Fallout 3 & NV), aber nur fast - denn um das zu toppen, müsste Rockstar noch so frech sein und den selben Mist im MP3-Nachfolger unverändert nochmal fabrizieren. :J:

Wo war hier gleich noch der gefällt mir Button? :D

Edit: smiley vergessen ;)

Geschrieben

Postet dass lieber direkt zu R* anstatt hier, so bekommt man abundzu wenigstens auch ne rückmeldung, und bei genug Leuten die dass machen wird auch mal was fabriziert^^

Geschrieben
Postet dass lieber direkt zu R* anstatt hier, so bekommt man abundzu wenigstens auch ne rückmeldung, und bei genug Leuten die dass machen wird auch mal was fabriziert^^

Als ob R* nicht wüsste, dass das Game bei bestimmt der Hälfte ständig nur am abkacken ist.

Es ist ihnen schlichtweg egal ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Kann natürlich auch sein, aber jeder lässt R* damit ja durchkommen und bezahlt sie dafür noch ;)

Ahja und was soll man deiner Meinung nach nach dem Kauf machen?

Ihnen drohnen oder sowas?

Vor dem Kauf weiß man es ja meistens nicht, zumindest nich wenn man sich das Game erst einiges später holt.

Und im Normalfall kommen ja auch Patches, aber das hat R* wohl nicht nötig

Geschrieben
Ich werfe keinem was vor, man kann auch nichts machen, denn beukotieren wird man R* nienienie :D

Ich kann dir sagen, dass ich mir GTA5 wohl nicht direkt zum Release holen werde, echt keinen Bock dass das da auch so schlimm ist.

Vielleicht werde ich es mir sogar nur ausleihen, mal sehen.

R* hat für mich den Premiumstatus definitiv verloren und es wird keine Blindkäufe mehr geben (außer vielleicht bei RDR2, falls das denn überhaupt kommt).

Geschrieben

Für Rockstar-Verhältnisse verkaufte sich MP3 recht bescheiden. Es ist schlichtweg eine Kosten-Nutzen-Frage, MP3 weiterhin zu supporten und zu patchen. Kurzum: Es lohnt sich nicht MP3 weiterhin zu supporten. Zumal demnächst eine echte Melkkuh ansteht, nämlich GTAV! Also fokusiert man sich auf diese und lässt die MP3-Spielerschaft wie einen ausgelutschten Drops fallen, da sie schlichtweg nicht profitabel genug ist. Diese Methodik ist heutzutage nur allzu allgegenwärtig geworden. MfG, James.

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 23:01

Ich werfe keinem was vor, man kann auch nichts machen, denn beukotieren wird man R* nienienie :D

Und genau dessen ist sich R* bewusst, also kann man sich so nen Fauxpass (wie MP3) schon mal leisten und bewusst in Kauf nehmen. ;)

Geschrieben
Für Rockstar-Verhältnisse verkaufte sich MP3 recht bescheiden. Es ist schlichtweg eine Kosten-Nutzen-Frage, MP3 weiterhin zu supporten und zu patchen. Kurzum: Es lohnt sich nicht MP3 weiterhin zu supporten. Zumal demnächst eine echte Melkkuh ansteht, nämlich GTAV! Also fokusiert man sich auf diese und lässt die MP3-Spielerschaft wie einen ausgelutschten Drops fallen, da sie schlichtweg nicht profitabel genug ist. Diese Methodik ist heutzutage nur allzu allgegenwärtig geworden. MfG, James.

R* hat in einem Interview ausdrücklich gesagt, dass sie Max Payne 3 trotz anstehendem Release von GTA V nicht vernachlässigen werden und sich voll auf die DLCs konzentrieren und auch weiterhin Patches veröffentlichen werden, auch nach dem Erscheinen von GTA V. Das Interview dürfte auf der Homepage von R* immer noch zu lesen sein.

Geschrieben
R* hat in einem Interview ausdrücklich gesagt, dass sie Max Payne 3 trotz anstehendem Release von GTA V nicht vernachlässigen werden und sich voll auf die DLCs konzentrieren und auch weiterhin Patches veröffentlichen werden, auch nach dem Erscheinen von GTA V. Das Interview dürfte auf der Homepage von R* immer noch zu lesen sein.

Dann frage ich mal: wo sind die Patches?

An DLCs arbeiten sie ja vielleicht, bringt ja Geld, aber von rinem Patchsupport kann man doch absolut nicht sprechen

Geschrieben
Dann frage ich mal: wo sind die Patches?

An DLCs arbeiten sie ja vielleicht, bringt ja Geld, aber von rinem Patchsupport kann man doch absolut nicht sprechen

Ich frag mich langsam auch, wo der schon seit 1 oder 2 Monaten auf Twitter angekündigte Patch bleibt. Entweder bei R* sind die Praktikanten los oder so wie es jetzt am Wochenende aussah, haben die richtig große Probleme ... :facepalm:

Geschrieben

Ich denke schon dass noch Patches kommen werden, wird aber wohl noch dauern können.

Aber bin schon der meinung dass die so ein wort halten^^

Machen die sich zwar nicht viel freunde mit aber so ist es eben^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...