MuXu96 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Cool, gerade erst das Spiel gekauft und schon ein Triple-XP-Event Wobei ich es jetzt wahrscheinlich noch nicht nutzen kann/werde, weil ich schon was mit anderen Spielen geplant hatte. Aber es scheint ja mindestens genauso oft wie bei RDR zu kommen, also alles wunderbar is ja nich nur Heute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 So, seit 20:00Uhr bis jetzt von Level 24 bis 34 aufgestiegen. 1-2 Ründchen noch, dann ist auch gut für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Joa, habe im Zuge des Triple-XP-Events heute mal etwas mitgemischt und mein 1. Legendenlevel innerhalb kürzester Zeit von Stufe 8 auf Stufe 23 hochgepusht. Joa, so könnte es immer laufen, hehe. Anfangs musste ich mich aber erst wieder in die Materie einarbeiten, bevor ich halbwegs wieder zur alter Stärke zurückfand. Ist schliesslich schon ne ganze Weile her, als ich das letzte Mal MP3 gespielt habe. Joa, nach den ersten absolvierten Matches sind 5-11'er Killserien (pro DM) wieder ein (alt-)gewohntes Bild. Achja ..., ein paar Hassmails gab's auch wieder. Hab sie schon richtig vermisst. Herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Achja ..., ein paar Hassmails gab's auch wieder. Hab sie schon richtig vermisst. Herrlich. Haha, die hab ich gestern auch bekommen. Der Typ ging mir so auf den Sack, der is erst mal auf der blockierliste gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Welchen modus spielt ihr so? Habe so ca. 7 stunden gespielt, die modi durchprobiert und so, bin aber von level 6/7 lediglich auf level 18 gekommen. In anbetracht der Tripple XP Weekend find ich das scho recht dürftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Welchen modus spielt ihr so? Habe so ca. 7 stunden gespielt, die modi durchprobiert und so, bin aber von level 6/7 lediglich auf level 18 gekommen. In anbetracht der Tripple XP Weekend find ich das scho recht dürftig Wenn du auf XP aus bist: Deathmatch auf Branco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab die level 50 jetz voll, erstmal um den Single Player kümmern dann Online 100% Die Plaung bezieht sich aber wohl auf nen Zeitraum von mehreren Monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab die level 50 jetz voll, erstmal um den Single Player kümmern dann Online 100% Die Plaung bezieht sich aber wohl auf nen Zeitraum von mehreren Monaten Sicher Monaten? Nicht eventuell Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab nun rang 50 aber keine Trophäe muss ich noch was machen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab nun rang 50 aber keine Trophäe muss ich noch was machen.? Eigentlich nicht, aber spiel doch nochmal 1-2 Runden, vielleicht kommt sie ja dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Eigentlich nicht, aber spiel doch nochmal 1-2 Runden, vielleicht kommt sie ja dann Bei einem Kollegen war kürzlich dasselbe, da kam sie erst als er Legende 1 Level 50 wurde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Bei einem Kollegen war kürzlich dasselbe, da kam sie erst als er Legende 1 Level 50 wurde ... Na zum Glück war das bei mir nicht so und ich hoffe mal für den Stefan, dass es bei ihm auch nicht so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Na zum Glück war das bei mir nicht so und ich hoffe mal für den Stefan, dass es bei ihm auch nicht so ist. Eigentlich hieß es das R* das gepatcht hat, haben aber wohl wieder etwas unsauber gearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Eigentlich hieß es das R* das gepatcht hat, haben aber wohl wieder etwas unsauber gearbeitet Ich frag mich gerade nur mit welchem Patch das angeblich gepatcht worden sein soll. Bisher kamen doch nur 2 raus, oder? Wenn ja: die waren ja beide für den MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich frag mich gerade nur mit welchem Patch das angeblich gepatcht worden sein soll.Bisher kamen doch nur 2 raus, oder? Wenn ja: die waren ja beide für den MP. Ist schon eine ganze Weile her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ist schon eine ganze Weile her. Ich hatte gerade eh irgendwie einen Aussetzer ... es ging ja auch um ein MP-Problem und da haben sie ja die Patches rausgebracht. Nur für den SP kam bisher ja nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wenn du auf XP aus bist: Deathmatch auf Branco Jo vielen dank klappt nun recht gut:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Heute wieder Level 40 erreicht. Hab mich also jetzt entschieden, mindestens nochmal Legende voll zu machen - ab Mittag misch ich wieder mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Heute wieder Level 40 erreicht. Hab mich also jetzt entschieden, mindestens nochmal Legende voll zu machen - ab Mittag misch ich wieder mit. Na dann viel Erfolg Ich komm mit dem Leveln momentan leider kaum voran. Miteiner der Punkte ist sicherlich das, dass mein Internet andauernd abschmiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Na dann viel Erfolg Ich komm mit dem Leveln momentan leider kaum voran. Miteiner der Punkte ist sicherlich das, dass mein Internet andauernd abschmiert ... Das ist schlecht... aber lass dich nicht entmutigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.