Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XP-Events

Kratosaurus

Recommended Posts

Cool, gerade erst das Spiel gekauft und schon ein Triple-XP-Event :biggrin5:

Wobei ich es jetzt wahrscheinlich noch nicht nutzen kann/werde, weil ich schon was mit anderen Spielen geplant hatte.

Aber es scheint ja mindestens genauso oft wie bei RDR zu kommen, also alles wunderbar :smile:

is ja nich nur Heute^^

Joa, habe im Zuge des Triple-XP-Events heute mal etwas mitgemischt und mein 1. Legendenlevel innerhalb kürzester Zeit von Stufe 8 auf Stufe 23 hochgepusht. Joa, so könnte es immer laufen, hehe. Anfangs musste ich mich aber erst wieder in die Materie einarbeiten, bevor ich halbwegs wieder zur alter Stärke zurückfand. ;) Ist schliesslich schon ne ganze Weile her, als ich das letzte Mal MP3 gespielt habe. Joa, nach den ersten absolvierten Matches sind 5-11'er Killserien (pro DM) wieder ein (alt-)gewohntes Bild. Achja ..., ein paar Hassmails gab's auch wieder. Hab sie schon richtig vermisst. Herrlich. :D

Heute wieder Level 40 erreicht. Hab mich also jetzt entschieden, mindestens nochmal Legende voll zu machen - ab Mittag misch ich wieder mit. :cool2:

Na dann viel Erfolg ;)

Ich komm mit dem Leveln momentan leider kaum voran. Miteiner der Punkte ist sicherlich das, dass mein Internet andauernd abschmiert ... :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...