MuXu96 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Nö denke nciht, wie wollt ihr überhaupt Boosten? ich spiel den MP lieber normal schätze ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Nö denke nciht,wie wollt ihr überhaupt Boosten? ich spiel den MP lieber normal schätze ich^^ Indem wir das tun, was man für die Schmerzgrenzen machen muss: Diese Woche 25 Gegner töten, ohne zu sterben. Normal ist da ja sicher nur schwer möglich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ist heute was oder? Weil hier so reger Betrieb ist mein ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ist heute was oder? Weil hier so reger Betrieb ist mein ich. 3-Fach-Erfahrungswochenende. Wurde heute von Rockstar für das ganze WE angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Muss ja sagen es reizt schon, aber wenn man zu 6. boostet dauert es doch länger als selbst zu zocken oder? Bis da jeder mal dran war hat man soviel allein gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Muss ja sagen es reizt schon, aber wenn man zu 6. boostet dauert es doch länger als selbst zu zocken oder?Bis da jeder mal dran war hat man soviel allein gemacht^^ Wenn man schnell ist, schafft man 2 Spieler pro Spiel, wobei jeder 15.000 ERF dafür bekommt + 25*150 ERF für die Kills = 18.750 ERF. Wenn wir 3 Spiele brauchen für alle, sind ca. 20.000 ERF in einer halben Stunde mehr als was man in 3 TDM/DM-Spielen schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 3-Fach-Erfahrungswochenende. Wurde heute von Rockstar für das ganze WE angekündigt. Cool - danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wenn man schnell ist, schafft man 2 Spieler pro Spiel, wobei jeder 15.000 ERF dafür bekommt + 25*150 ERF für die Kills = 18.750 ERF. Wenn wir 3 Spiele brauchen für alle, sind ca. 20.000 ERF in einer halben Stunde mehr als was man in 3 TDM/DM-Spielen schafft. Wenn es gut läuft geht's noch schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 3-Fach-Erfahrungswochenende. Wurde heute von Rockstar für das ganze WE angekündigt. Nochmal kurz: Heißt ab heute 00:00Uhr, oder läuft das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Nochmal kurz: Heißt ab heute 00:00Uhr, oder läuft das schon? Ich weiß es nicht, denke aber, dass es um 12:00 MEZ startet, sprich für uns: +8 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich weiß es nicht, denke aber, dass es um 12:00 MEZ startet, sprich für uns: +8 Stunden. Alles klar, ich werd dann wohl ab morgen Mittag mit aufspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Alles klar, ich werd dann wohl ab morgen Mittag mit aufspringen. Genau heute hab ich spätschicht aber dann wird die Nacht zum Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Sehr geil mit den triple Xp. Hab heut von Level 38 auf 46 geboostet. Nachher und morgen geht's weiter. Hatte heute aber schon sehr viele Abstürze, serverprobleme und Bugs... Bin froh, wenn ich lvl 50 erreicht hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Sehr geil mit den triple Xp. Hab heut von Level 38 auf 46 geboostet. Nachher und morgen geht's weiter. Also doch heute schon! Okay, also jetzt weiß ich Bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Also doch heute schon! Okay, also jetzt weiß ich Bescheid! 20Uhr wäre auch heute gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Toll dachte erst um 20 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hab das jetzt nicht geschnallt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hab das jetzt nicht geschnallt? Kapierste normalerweise beim lesen der Posts auf dieser Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Cool, gerade erst das Spiel gekauft und schon ein Triple-XP-Event Wobei ich es jetzt wahrscheinlich noch nicht nutzen kann/werde, weil ich schon was mit anderen Spielen geplant hatte. Aber es scheint ja mindestens genauso oft wie bei RDR zu kommen, also alles wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Cool, gerade erst das Spiel gekauft und schon ein Triple-XP-Event Wobei ich es jetzt wahrscheinlich noch nicht nutzen kann/werde, weil ich schon was mit anderen Spielen geplant hatte. Aber es scheint ja mindestens genauso oft wie bei RDR zu kommen, also alles wunderbar In letzter Zeit kommt wirklich sehr oft ein Doppel oder dreifach we. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.