Bato Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich habs die ganze Zeit geahnt . EP-Weekends sind bei Rockstar eig. immer bei Social-Club-Events. Toll und ich hänge immer noch mit ner Erkältung rum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 und weil du dir permanent die nase putzt kannst du den controller nicht halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich habs die ganze Zeit geahnt . EP-Weekends sind bei Rockstar eig. immer bei Social-Club-Events. Toll und ich hänge immer noch mit ner Erkältung rum ... Bato!!! Am WE boosten wir mit Adrian und BVBChris die maximal schmerzgrenzen? Mgbruns du bist natürlich auch Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bato!!! Am WE boosten wir mit Adrian und BVBChris die maximal schmerzgrenzen?Mgbruns du bist natürlich auch Willkommen wann und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Gibt ja diese woche nur 1, die man richtig boosten kann ... Aber können wir gern machen. Bin ab 19-20 Uhr da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Gibt ja diese woche nur 1, die man richtig boosten kann ... Aber können wir gern machen.Bin ab 19-20 Uhr da. Ich erst ab 20:30uhr. Es können sogar alle 3 geboostet werden. Wenn wir genug sind einfach TDM Siege boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ich bin ab ca. 2000 online. und die maximale schmerzgrenze kann man immer und immer wieder boosten? dann bekommt man ja quasi unendlich xp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ich bin ab ca. 2000 online.und die maximale schmerzgrenze kann man immer und immer wieder boosten? dann bekommt man ja quasi unendlich xp? Das wurde eigentlich gefixt, dürfte deshalb nicht mehr funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 gibt ja aber gerade diese hier: Enemies spotted in one game First place finishes Kills in a row without dying wie willst du die mit TDM boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 gibt ja aber gerade diese hier:Enemies spotted in one game First place finishes Kills in a row without dying wie willst du die mit TDM boosten? Wir boosten alle 3, nur die Platzierung boosten wir in TDM weil da ja immer zu 50% gewonnen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 du bist der pro. du wirst schon sagen was ich machen soll. welchen burst brauch ich für das "enemy spotten"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 du bist der pro.du wirst schon sagen was ich machen soll. welchen burst brauch ich für das "enemy spotten"? Lol Das klären wir dann heute Abend mit Headset ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Lol Das klären wir dann heute Abend mit Headset ok? alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Sry dass ich wieder frag aber wann gehts wieder los?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 2000 - 2030 starten wir mit dem boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 2000 - 2030 starten wir mit dem boosten Wenn alle da sind, sind wir momentan zu 5., 8 Stück gehen aufjedenfall insgesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wie gesagt ich hab den ganzen abend zeit und tue was nötig ist um so viel XP wie möglich zu bekommen die schmerzgrenze kannste ja aber nur 1x boosten. wenn wir alle die schmerzgrenze erreicht haben sind wir mit dem boost aber durch oder? du bist im PSN vegacore oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wie gesagt ich hab den ganzen abend zeit und tue was nötig ist um so viel XP wie möglich zu bekommen die schmerzgrenze kannste ja aber nur 1x boosten. wenn wir alle die schmerzgrenze erreicht haben sind wir mit dem boost aber durch oder? du bist im PSN vegacore oder? Exakt. Exakt. Exakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 also heut abend 20 uhr? Krass danke boosten könnt ihr aber vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 also heut abend 20 uhr? Krass danke boosten könnt ihr aber vergessen Machste nicht mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.