Kratosaurus Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 ...ansonsten aber wahrscheinlich Payne Killer, müsst ihr mal ausprobieren, macht meistens echt fun^^ Jap, steh ich auch voll drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Die nächsten Events stehen ja auch schon vor der Tür. Ich bin zwar schon durch, aber hier noch mal ein die Daten aus dem SocialClub: 12.10 4-7PM ET 26.10 4-7PM ET 02.11 11AM-2PM ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hoffentlich definiert wenigstens eines dieser Events auch double bzw. tripple XP WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glumort Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Die nächsten Events stehen ja auch schon vor der Tür. Ich bin zwar schon durch, aber hier noch mal ein die Daten aus dem SocialClub:12.10 4-7PM ET 26.10 4-7PM ET 02.11 11AM-2PM ET 26.10 ist Xbox only..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ich konnte 10 ränge schaffen - bin nun 32 allerdings hab ich für das nächste event keine grinds mehr in vorbereitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 26.10 ist Xbox only..... Ah hast Recht, dann muss man sich eben mit einem Event weniger begnügen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ich konnte 10 ränge schaffen - bin nun 32 allerdings hab ich für das nächste event keine grinds mehr in vorbereitung Na dann hau rein und bereit noch welche vor, hast doch noch etwas Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Na dann hau rein und bereit noch welche vor, hast doch noch etwas Zeit ich weiß nur gerade nicht welche schnell vorbereitet sind. hast du eine idee? diese ganzen sachen mit "rollen machen" oder sowas habe ich. wo kann man shootdodges über 10m machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ich weiß nur gerade nicht welche schnell vorbereitet sind.hast du eine idee? diese ganzen sachen mit "rollen machen" oder sowas habe ich. wo kann man shootdodges über 10m machen? Das brauchste gar nicht erst versuchen Ich bereite immer Waffen vor, kopfschüsse und kills. Geht eigentlich recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Das brauchste gar nicht erst versuchen Ich bereite immer Waffen vor, kopfschüsse und kills. Geht eigentlich recht schnell. das ist ne gute idee... wobei die erste stufe ja kaum xp bringt. machst du die vorbereitung bis kurz vor die letzte stufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 das ist ne gute idee...wobei die erste stufe ja kaum xp bringt. machst du die vorbereitung bis kurz vor die letzte stufe? Im Normalfall stopp ich kurz vor 1000 kills , außer ich hab schon 99 kopfschüsse, dann hör ich da schon auf. Aber mittlerweile hab ich schon fast alle Waffen erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Im Normalfall stopp ich kurz vor 1000 kills , außer ich hab schon 99 kopfschüsse, dann hör ich da schon auf. Aber mittlerweile hab ich schon fast alle Waffen erledigt 1000 kills?? da brauchste doch pro waffe noch woche für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 1000 kills??da brauchste doch pro waffe noch woche für? Kommt halt drauf an wie viel man spielt und wie gut man ist. Eigentlich schafft man die 1000 locker in zwei Tagen, ohne dabei die ganze Zeit nur vor der Konsole zu verbringen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 1000 kills??da brauchste doch pro waffe noch woche für? Kommt halt drauf an wie viel man spielt und wie gut man ist.Eigentlich schafft man die 1000 locker in zwei Tagen, ohne dabei die ganze Zeit nur vor der Konsole zu verbringen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Exakt das geht schneller als man denkt. Vorallem auf Branco ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ok, dann werde ich mal sobald ich NYM HC fertig habe damit anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ok, dann werde ich mal sobald ich NYM HC fertig habe damit anfangen Dann biste für das nächste double oder Treppe xp we gerüstet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Dann biste für das nächste double oder Treppe xp we gerüstet hey gegen dich hab ich auch schonmal gezockt:) weisst du wann nächste tripple oder double we ansteht? letztes triple weekend war echt klasse hab mittlerweile legende 8 erreicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Beim nechsten XP Event mache ich min 50 level egal was ist-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hey gegen dich hab ich auch schonmal gezockt:) weisst du wann nächste tripple oder double we ansteht? letztes triple weekend war echt klasse hab mittlerweile legende 8 erreicht:) weiter oben stehen events. da bisher nichts angekündigt ist steht hier auch noch nichts. Dann biste für das nächste double oder Treppe xp we gerüstet so werde ich das machen - vielen dank! lt. social club bin ich level 1 ... irgendwie sind da gerade alle statistiken gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hey gegen dich hab ich auch schonmal gezockt:) weisst du wann nächste tripple oder double we ansteht? letztes triple weekend war echt klasse hab mittlerweile legende 8 erreicht:) Sicher? Kann mich nicht erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.