Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XP-Events

Kratosaurus

Recommended Posts

Ehrlich das mit den schmerzgrenzen ist so schwach, warum können die nichtmal sonen scheiß richtig machen.

Man bekommt es egal mit welcher Waffe jede runde locker hin..

Ja, das ist abartig lächerlich. Irgendwas läuft da glaub ich ziemlich falsch, ich mein ich dachte ein Gegner hat '100' Leben, wie kann man dann teilweise mit einem kill über 500 schaden machen? Da fehlt die Relation ... find das auch nicht gut. Wenn wenigstens die Statistik funktionieren würde und man es nur einmal erreichen könnte ... aber so ...

Kannste jetzt m.M.n. pauschal nich sagen, dass es quasi R* so Versaut. Es gibt auch andere die R* da in nichts nachstehen und teilweise sogar noch um einiges übleres Abliefern ... ;)

Ich habe schon jahrelang (noch nie?) ein Spiel gespielt, dass so schlecht programmiert war und so viele Bugs hatte.

Da müsste ich jetzt echt ne ganze Weile grübeln :emot-raise:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich habe schon jahrelang (noch nie?) ein Spiel gespielt, dass so schlecht programmiert war und so viele Bugs hatte.

Da müsste ich jetzt echt ne ganze Weile grübeln :emot-raise:

Dann grübel mal :D ich find das game super und hab nich wirklich Probleme damit, hatte am gesamten WE nur 1 oder 2 Freezes und das kann bei meiner exorbitanten Spieldauer in jedem Spiel passieren ;)

Glückwunsch, bei dir war das ja schon ne sehr nervige Sache, so von deinen Erzählungen her ;)

Ich will nicht weiter meckern, aber das Gefühl, dass ich den MP nicht mehr spielen muss ist überwältigend. Jetzt hab ich auch Zeit und Nerv für was "anderes". ;)

Lustig is ja dass noch kein R* Multiplayer richtig funktioniert und sie dennoch keine Multiplayer Programmierer suchen^^

Ohne die vielen Probleme wäre R* mit abstand der beste entwickler, die ideen sind ja shcon die besten^^

Na ja, "lustig".....:J:

Edit:

Dann grübel mal :D ich find das game super und hab nich wirklich Probleme damit, hatte am gesamten WE nur 1 oder 2 Freezes und das kann bei meiner exorbitanten Spieldauer in jedem Spiel passieren ;)

Also bei DUC ist der SP kaum spielbar gewesen, der MP lief wohl ganz ordentlich. Bei mir lief der SP nahe zu Fehlerfrei, der MP war dafür kaum spielbar. Ich bin der Ansicht, dass dieses Spiel im SP sehr gut ist, aber der MP der schlechteste ist, den ich bis jetzt gespielt habe. Und da bringt es auch nix, wenn die Modi oder Maps gut sind, wenn man einfach nicht zum spielen kommt.

Also bei DUC ist der SP kaum spielbar gewesen, der MP lief wohl ganz ordentlich. Bei mir lief der SP nahe zu Fehlerfrei, der MP war dafür kaum spielbar. Ich bin der Ansicht, dass dieses Spiel im SP sehr gut ist, aber der MP der schlechteste ist, den ich bis jetzt gespielt habe. Und da bringt es auch nix, wenn die Modi oder Maps gut sind, wenn man einfach nicht zum spielen kommt.

Joa, der MP war gerade so noch zu verkraften.

Alle ~2 Stunden ein Freeze hab ich dann einfach für die Pinkelpause genutzt und wenn die Spielersuche mal wieder etwas länger gedauert hat war ich halt im Forum oder auf anderen Seiten.

Aber der SP ist die reinste Tortur.

Da gabs ja schon Glücksgefühle wenn mal eine (!) Stunde alles normal verlief ...

Wie gesagt, spielerisch sind die R* Games wirklich überragend, wenn sie auch ohne Fehler laufen würden, also bei allen^^

Wobei die besser laufen als die meisten anderen Titel mit einem vergleichbaren Umfang - da denke ich mit Grauen an Fallout beispielsweise. Außerdem: Hatten die anderen Rockstar-Games ähnlich gravierende Probleme? Glaube nicht oder? :emot-raise: Wobei man sowas wirklich im allgemeinem Thread diskutieren sollte. ;)

Wobei die besser laufen als die meisten anderen Titel mit einem vergleichbaren Umfang - da denke ich mit Grauen an Fallout beispielsweise. Außerdem: Hatten die anderen Rockstar-Games ähnlich gravierende Probleme? Glaube nicht oder? :emot-raise: Wobei man sowas wirklich im allgemeinem Thread diskutieren sollte. ;)

Stimmt, ich meinte damit vorallem den Multiplayer, Singleplayer gabs ja glaub nur in Max Oayne 3 probleme (welche ich zum glück noch nie hatte^^)

Aber ja.

Wann kommt denn das nechste Event?

Man merkt wie wenig los ist ohne die events^^

Aber ja.

Hätte auch Bock! :yesnod:Double-XP war ja genau vor 14 Tagen, was mich zuversichtlich stimmt, dass bald wieder was kommt. Ich bin in jedem Fall wieder dabei. Außerdem werd ich RDR im Auge behalten bzw. bei Mehrfach-XP auch nochmal spielen - nach langer Zeit! :smile:

Stimmt, ich meinte damit vorallem den Multiplayer, Singleplayer gabs ja glaub nur in Max Oayne 3 probleme (welche ich zum glück noch nie hatte^^)

Aber ja.

Spontan fällt mir noch GTA4, aber halt auf dem PC ein.

Das war ja mit bestimmten Grafikkarten (A. oder N., weiß nicht mehr), an die 2 Monate nicht spielbar.

Bei der Playsie sind mir, außer eben bei MP3, solche Probleme nicht bekabnt, wobei ich mich auch nicht mit allen Spielen beschäftigt habe.

Es war ATI^^

Aber damals war GTA IV auch mega von der Technick her^^

Muss aber sagen Max Payne 3 sieht derzeit Grafisch mit abstand am besten aus, einfach beeindruckend finde ich^^

Bei den XP Events spiel ich ab jetz nurnoch DM ist echt krass^^, ansonsten aber wahrscheinlich Payne Killer, müsst ihr mal ausprobieren, macht meistens echt fun^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...