Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XP-Events

Kratosaurus

Recommended Posts

sehr gerne. bin nur leider momentan eher tagsüber online, weil ich nachts arbeite (wie jetzt gerade auch! :biggrin5:)

Na dann können wir ja morgen ein paar Runden zoggen ;)

Also von Level 33 bis 50 braucht man ziemlich exakt nochmal genausoviel XP und das dauert auch wenn die Zeit manchmal verfliegt ;)

Geht der noch mit dem Rennen? Wie denn?
jetzt gehet der nicht mehr , hab von montag bis freitag gespielt,und immer 8500 xp bekommen und der rekord stand immer bei 495 meter obwohl ich schon über 2000 meter gesprintte bin, und hab ich bis donnerstag bzw freitag abend gemach und dann immer satte 60000 xp weil während des rennen hab ich noch 15 shotdooge kills gemacht, und auch da hat es sehr lange gedauert bis die gemerkt haben das ich schon 15 shotdooge gemacht hab, habe erste mal 18 shotdooge gemacht hab 30200 xp bekomen, aber die stastik hat imer nur 2 angezeigt so konnte ich dank, trippel xp von stufe 30 auf stufe 50 aufsteigen, und das gerade mal in 5 stunden geschafft.

In welchem Modus?

War heute komplett gemischt unterwegs, weil ich zwischenzeitlich nicht mehr in Gang Wars und DM gekommen bin. Hab also alle Modi durch heute, und insgesamt 15 Levels erspielt. Hatte keine Freezes o.ä, konnte also stets durchziehen und hatte echt Spaß. Für heute reicht´s aber, morgen ab Mittag bin ich wieder dabei. Werd wohl ein paar HC-Ründchen spielen, weil ich da paar Grinds kurz vor der Vollendung habe. Danach werd ich wohl wieder Gang Wars und Death Match im Wechsel zocken. :cool2:

Warst du auch mal auf dem Klo oder wie machst du das?

Kann ich mir irgendwie nich vorstellen :D

Ich hab nicht grade wenig gespielt und war schön oben mit dabei, trotzdem nur 10 level :/

Ich wollts ja vorhin nicht schreiben, aber ...

Ich hab es mit einfachen XP in zwei Tagen von 36 oder 38, weiß leider nicht mehr, auf 50 geschafft ohne übermäßig viel zu spielen.

Ich glaube du kannst einfach noch einiges mehr an Punkte/Zeit rausholen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wie soll das denn gehen? Ich bin immer mindestens Platz 3!?

Hab sogar mehrere Platin Grinds gemacht^^

Kann es so ein großer unterschied sein dass ich auch andere Modi wie Gang Wars und Payne Killer gespielt habe?

Soll jetz nicht blöd klingen aber wenn ich gegen euch spielen würde, würde ich sicher gleich auf mit euch sein, ist aber echt krass mit den punkten^^

Kann es so ein großer unterschied sein dass ich auch andere Modi wie Gang Wars und Payne Killer gespielt habe?

Soll jetz nicht blöd klingen aber wenn ich gegen euch spielen würde, würde ich sicher gleich auf mit euch sein, ist aber echt krass mit den punkten^^

Die Platzierung ist für die XP die du bekommst ja nicht zwingend ausschlaggebend.

Grinds, Max-imale Schmerzgrenze etc.

Sicher das du gleich auf wärst? Kannst mich ja gerne adden und wir zoggen mal ein Ründchen ;)

Mal abgesehen davon, dass deine letzte Aussage SEHR gewagt ist, ohne uns je spielen gesehen zu haben: ja, das kann schon gut was ausmachen.

Kannst ja selbst vergleichen: spiel 3h DM und 3h mixed und schau auf die Punkte ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Von mir aus zocken wir mal, wenn man sonst oben mit dabei ist, ist man dass bei leuten aus dem Forum auch^^

Ich frage mich grade ob ich überhaupt triple XP bekommen habe, mir kam es so vor als würde sich die leiste so langsam wie sonst füllen, habe aber nur ne schwammige erinnerung daran^^

Vllt zocke ich diese nacht auch noch ne weile DM um nachzuschauen.. Darf ja ncih sein^^

Quatsch^^ Bzw. spielt ihr evtl auf Hardcore also ohne zielhilfe?

Könnte ja auch noch sein^^

EDIT: Naja ich schätze es hängt schon mit DM zusammen xD

Wie sich herausstellt bin ich ein Teamspieler, DM müssen wir noch ein wenig üben hier :D

Nur die Kills alleine können es doch dennoch nicht sein, die bekommen hier auch immer nu maximal 25-35 Kills, das hab ich in Team DM auch schon geschafft (naja mit maximal 30 kills) ^^

EDIT2: Nachdem ich nun mein Waffen set-up gefunden habe läuft es zwar besser, aber naja.

Vorallem die Typen die einen mit der Sawn off one shoten sind nervig^^

EDIT3: Es liegt am DM, bin noch nichtmal der beste und bekomme Haufenweise mehr XP.. In DM bin ich gegen euch wohl nicht gleich auf ;)

EDIT: Mein lieber scholli, hätte ich das früher mal probiert xD Wenigstens weiß ich jetz das ich nicht völlig scheiße spiele^^

LETZTER EDIT: Ich hab jetz von 25 bis 41 gemacht ergo 15 level, zu schade dass es jetz gefreezt ist und ich nun kein bock mehr hab :D

Hallo,

ich habe mich übers WE auf Level 50 gepusht. Dabei ist mir folgendes passiert:

Level 01 - 40 ca. 20 Stunden

Level 40 - 50 ca. 1,5 Stunden

Wie konnte es passieren, dass ich ab Level 40 so schnell gestiegen bin?

Mit Level 40 schalten sich alle Waffen frei. Ich habe mir direkt eine Waffe gekauft und einen neuen Char Slot angelegt und entsprechend ausgerüstet. Eigentlich wollte ich nur ein paar DMG Tests machen, als mir sofort auffiel, dass ich schon mit der ersten Waffe einen neuen "Ninja Großstadt..." (sorry der Name ist mir entfallen) Rekord aufgestellt hatte. Dies hatte zur Folge das ich dank TripleXP direkt einen Rang aufgestiegen bin.

Wow, dachte ich mir und kaufte mir die nächste Waffe. Branco HQ DM ausgewählt und direkt wieder 500 Schaden an einem Gegner gemacht, bevor ich selber Schaden genommen hatte. "Kong" und noch ein direkter Levelup.

Jetzt dämmerte es mir. Nur mit einer neuen Waffe zählt diese Herausforderung und man kann 15k XP mal eben schnell einstreichen. Ich habe mir immer eine neue Waffe gekauft, bin zu Branco HQ DM und hab schnellstmöglich Schaden ausgeteilt. Der LevelUP liess keine 3 Minuten auf sich warten. So konnte ich innerhalb von 90min. Level 40 auf 50 steigern.

Kennt ihr diesen Bug, Glitch........was auch immer?

Glumort

Hallo,

ich habe mich übers WE auf Level 50 gepusht. Dabei ist mir folgendes passiert:

Level 01 - 40 ca. 20 Stunden

Level 40 - 40 ca. 1,5 Stunden

Wie konnte es passieren, dass ich ab Level 40 so schnell gestiegen bin?

Mit Level 40 schalten sich alle Waffen frei. Ich habe mir direkt eine Waffe gekauft und einen neuen Char Slot angelegt und entsprechend ausgerüstet. Eigentlich wollte ich nur ein paar DMG Tests machen, als mir sofort auffiel, dass ich schon mit der ersten Waffe einen neuen "Ninja Großstadt..." (sorry der Name ist mir entfallen) Rekord aufgestellt hatte. Dies hatte zur Folge das ich dank TripleXP direkt einen Rang aufgestiegen bin.

Wow, dachte ich mir und kaufte mir die nächste Waffe. Branco HQ DM ausgewählt und direkt wieder 500 Schaden an einem Gegner gemacht, bevor ich selber Schaden genommen hatte. "Kong" und noch ein direkter Levelup.

Jetzt dämmerte es mir. Nur mit einer neuen Waffe zählt diese Herausforderung und man kann 15k XP mal eben schnell einstreichen. Ich habe mir immer eine neue Waffe gekauft, bin zu Branco HQ DM und hab schnellstmöglich Schade ausgeteilt. Der LevelUP liess keine 3 Minuten auf sich warten. So konnte ich innerhalb von 90min. Level 40 auf 50 steigern.

Kennt ihr diesen Bug, Glitch........was auch immer?

Glumort

Ja, den gibt es seit 3 Stunden xD

So macht Leveln Spaß ... :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...