Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XP-Events

Kratosaurus

Recommended Posts

Wuuzaaa die Max Payne Götter haben dich auserwählt dich zu verfluchen :D

Naja R* soll echt mal Patchen, das machen die irgendwie ja nicht grade oft, echt schade..

Die sollen lieber endlich mal den SP patchen, der MP hat ja schon welche bekommen.

Langsam glaube ich, dass die einfach zu unfähig dafür sind ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

es nervt schon sehr, wie benachteiligt man teilweise wird.

so hab ich das noch nirgens erlebt.

am anfang dachte ich noch, das liegt daran, dass die anderen die waffen aufgelevelt haben und generell höhere level waren, aber das ist es nicht.

mich killen auch leute, die level 1 sind teilweise sehr viel schneller als ich sie.

ab und zu muss ich mich beherrschen, nicht den controller gegen die wand zu feuern.

wie kann man mich killen, bevor man um die ecke ist und warum brauchen fast alle anderen immer nur 2 schuss, wo ich minimum 10 brauche?

oder ich beschieße einen von hinten, der hat nur noch nen nanometer leben und dreht sich um und zack ... ich bin tot. WTF??????????

und dann gibts die, die mich manchmal gefühlt alle 30 sekunden töten, scheinbar durch die map fliegen und alles niedermähen mit one-shot-kills.

am ende haben die dann 50-70 kills im team-deathmatch und der nächste erst so 15.

wohnen die unterm server, oder watt?? scheisendrecksspiel

LOL, ich dachte gerade annähernd das selbe.

Mich killen auch des öfteren niedrige Ränge so schnell wie du beschreibt. Zudem sieht man meistens in dem kill screen das ich dem Gegner eine geklebt hab und auf den Boden fällt, dieser mich aber gekillt hat und selbst hat er noch volles Leben.

LOL, ich dachte gerade annähernd das selbe.

Mich killen auch des öfteren niedrige Ränge so schnell wie du beschreibt. Zudem sieht man meistens in dem kill screen das ich dem Gegner eine geklebt hab und auf den Boden fällt, dieser mich aber gekillt hat und selbst hat er noch volles Leben.

ja, exakt. auch geil, wenn im screenshot dem gegner der halbe schädel von nem headshot wegplatzt und man selbst trotzdem der dödel ist, der abkratzt.

Tut mir leid aber dafür kann das Spiel ja nichts, sondern die Spieler, also ihr und diese gegner^^

Bei mir gibt es auch mal ähnliches, aber ich kille genauso von level 1 bis Legende 10 usw alle mögliche, das kommt euch nur so vor würde ich sagen^^

wie soll mir das denn nur so vorkommen, wenn der gegner mich innerhalb einer viertel sekunde tötet und ich fast immer 3 sekunden brauche???

klar hat man immer eine subkjektive wahrnehmung, aber so verblendet bin ich dann doch nicht. ich bin bestimmt auch kein toller shooter, aber so extrem kann das nicht NUR an meinen skills liegen, das ist offensichtlich.

Ich töte Gegner mit meiner MPk + Revolver Akimbo in 1 Sekunde (bzw. ein schuss^^), vorrausgesezt ein Headshot.

Das macht zB enorme Unterschiede^^

Wenn die das können muss man es selbst ja auch können, außer es gibt bereits Hacks, was ich bei der geringen spielerzahl stark anzweifel^^

Ich war so frei und hab dich mal geaddet. Vllt zoggen wir später ja mal Ne Runde.

sehr gerne. bin nur leider momentan eher tagsüber online, weil ich nachts arbeite (wie jetzt gerade auch! :biggrin5:)

endlich legende 5 geworden lol

zu der sache warum euch andere killen und weniger schuss brauchen als ihr obwohl die under level sind liegt bestimmt nicht an nen bug oder sonste was , ganz einfach an der waffen auswahl , also heult mal nicht rum :)

ach, sei doch nicht so gemein, das tut uns doch weh. :emot-crying::emot-spooky::emot-3:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...