Chrii16 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo! Ich werde wohl bald eine neue Internetverbindung bekommen aber bin mir nicht sicher ob die Geschwindigkeit ausreicht. Habs auch schon gegoogelt aber nirgends dazu was gefunden. Daher meine Frage: Reicht die Downloadgeschwindigkeit von 2000 kbit/sec. und die Uploadgeschwindigkeit von 128 kbit/sec. für onlinespiele damit ich problemlos spielen kann?.. Bitte um hilfe. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Die Internetgeschwindigkeit ist nicht das Wichtigste, da reicht deine vollkommen aus. Ich hab hier auch nur DSL 3000. Der Ping ist hierbei viel markanter um ruckelfrei online spielen zu können. Den kannst du hier prüfen: Pingtest - Antwortzeiten bei DSL messen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Wenn du während des Zockens nichts lädst, reicht auch DSL 1000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ja ich kann den ping ja noch gar nicht testen wenn ich die verbindung noch nicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Klar sollte ausreichen ,allerdings würde ich generell net nebenher noch den Pc on haben, is zuminesten einige male bei mir das es dann zu rucklern kommt zb.bei Fifa.ps habe 6000der Leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Wenn du während des Zockens nichts lädst, reicht auch DSL 1000. Ach sorry gar net gesehen hast ja schon geschrieben während des zockens nichts lädst sorrrrry:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.