HeaDShooT-StyleR Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hey. Ich hab ein Problem. Mein Acc. ist auf dem DE-Store angemeldet. Ich wohne aber schon längst in Kanada. Ich wollte mir eig. 2x 50Dollar (+1x 20Dollar) PSC holen um damit 2 Deutsche PSN Cards zu holen. Gibt es eine Seite wo das möglich ist? Ich mein ja, es gibt auch Seiten in Deutschand womit man mit Euronen an US Guthaben kommt. Edit: Hab grad bei MMoga gesehen das man sich für ca. 122Dollar 2 DE-Store Cards kaufen kann. Gut wäre aber ein Preis unter 120Dollar, da ich nur 120Dollar PSC kaufen kann.
undertakersmack Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 kauf dir die PSN Cards bei eBay, die wird dir dann zu deiner E Mail geschickt, musst aber mit PayPal zahlen, Währung ist egal
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 22. August 2012 Autor Geschrieben 22. August 2012 danke erstmal für die antwort. Aber ich kann grad nur mit PSC bezahlen.
undertakersmack Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Paypal passt die Währung dem Land in das du überweist an, hab auch schon oft mit meinem Deutschen Euro Konto auf Britische Pfund Konten per Paypal überwiesen
Playstation360 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Auf http://www.gamecodeshop.de/ kannst du auch mit einer PaySafeCard zahlen. Da kommen halt PSC Gebühren drauf aber das ist halb so schlimm.
ILikeCookies Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Ruf bei Sony an das du umgezogen bist und die andern dein land und die wahrung sollte von canada gehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.