Battler1995 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hallo Leute, ich bin/war dabei Platin bei WWE Allstars zu holen, hab auch schon alle Trophäen, bis auf die "Main Eventer". Für die sollte ich theoretisch nur 50kämpfe online gewinnen. Ich hab versucht die Trophäe mit einem Freund zusammen zu machen, wir sind gleichzeitig angefangen, abwechselnd zu gewinnen... Er hat mittlerweile die Trophäe, ich jedoch noch nicht, obwohl ich jetzt mittlerweile locker 60-70 mal gewonnen haben sollte... Hat jemand ne idee woran es liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battler1995 Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Bitte helfen, ist dringend!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battler1995 Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Habs geschafft, hilfe wird also nicht mehr benötigt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Habs geschafft, hilfe wird also nicht mehr benötigt!! Und woran hat es nun gelegen? Nur für den Fall das bei Anderen auch so ein Problem auftritt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Und woran hat es nun gelegen? Nur für den Fall das bei Anderen auch so ein Problem auftritt... verzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 verzählt Da bin ich ja froh, dass es auf menschliches Versagen zurück zu führen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battler1995 Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 joa ich musste noch ein paar kämpfe gewinnen, obwohl ich mir sicher war über 50 zu sein weil es immer abwechselnd war, denn irgendwann war es soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich muss diese Trophäe auch noch holen. Hab erst 10 Siege. Hoffentlich behalte ich dabei die Übersicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battler1995 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich würde nach der 25er Trophäe mitzählen nicht das es dir wie mir geht oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ja, werde ich auf jeden Fall tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich hatte ne strichliste gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich hatte ne strichliste gemacht^^ Genau die mache ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.