Gast Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Echt jetzt? Das Problem ist nur Leute dann zu finden die einen herausfordern die meisten geben die ganze sache schon nach 1-2 Tagen auf Trotzdem danke für den Ratschlag werde es noch heute und morgen versuchen, falls es dann nicht klappen sollte lösche ich meinen save und warte einfach mal zwei Wochen lang. Mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben Vll. lag es auch gar nicht an mir, sondern an den Leuten die mich herausgefordert haben. Evtl. haben diese Leute noch zusätzlich etwas gemacht um mich herausfordern zu können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben Vll. lag es auch gar nicht an mir, sondern an den Leuten die mich herausgefordert haben. Evtl. haben diese Leute noch zusätzlich etwas gemacht um mich herausfordern zu können^^ Glaub ich eher nicht aber ich werde mich mal erkundigen, falls ich was herausfinde poste ich das hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Gibt es noch jemanden der mir bei der Trophy helfen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Leider ist es nicht einfach jemanden zu finden, der einem noch eine Herausforderung schicken kann! Daher verweise ich mal auf folgendem Thread von PSNProfiles - Confirmed Method of Unlocking 'Honour Upheld', viel Erfolg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.