Noltas5 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hi , bin der Oliver und 17 Jahre alt und komme aus dem schönen München ^^. Ich besuche die 10 Klasse des Gymnasiums. Meine Hobbys sind Tennis , Ps3 zocken , gute Filme gucken und Trophäen sammeln . Habe mit 4 Jahren meinen ersten Gameboy mit der Pokemon Edition Blau bekommen. Und seit da an gings schon mit dem Spielen los. Mit 6 Jahren habe ich meine Ps2 bekommen und später auch 1 Jahr Wow gespielt aber dann auch wieder aufgehört , weils langweilig wurde mit den Gilden und immer dem gleichen System...Ausrüstung sammeln ....neuer Patch..wieder Ausrüstung sammeln und so weiter . Is einfach net so meins. Mit 14 habe ich dann die Ps3 bekommen und mit 16 Jahren habe ich dann angefangen Trophäen zu sammeln. Meine Lieblingsspiele sind die , wo man geheim vorgehen muss um Feinde zu killn und allgemein schleichen muss , zb Assasins Creed oder auch Dishonored , welches bald rauskommt .Ähm zu meinem PSN-Namen. Er ist mir einfach so spontan eingefallen. Habe 2 Schildkröten , die mir viel wichtiger als alles auf der Welt sind (natürlich nach meiner Familie ) Jo. Mehr gibts glaube ich nicht mehr über mich zu sagen und ich freue mich schon auf die weitere Zeit hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wow, coole Vorstellung Ich habe auch schon mit 4 Jahren gezockt. Und zwar auf den SEGA. Und sogar teilweise noch COMMODORE AMIGA. Den hatte mein Vater noch ewig aufbewahrt. Dort waren auch coole Games drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wow, coole Vorstellung Ich habe auch schon mit 4 Jahren gezockt. Und zwar auf den SEGA. Und sogar teilweise noch COMMODORE AMIGA. Den hatte mein Vater noch ewig aufbewahrt. Dort waren auch coole Games drauf Danke Ganz schön altes teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Herzlich Willkommen muss ich ja nicht sagen kennen uns ja schon^^ und weiterhin viel spaß hier im Forum sehen uns ja öfter im Offtopic ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Herzlich Willkommen muss ich ja nicht sagen kennen uns ja schon^^ und weiterhin viel spaß hier im Forum sehen uns ja öfter im Offtopic ^^ danke jo kennen uns schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Eine schöne Vorstellung, als Fan von Schleichspielen findet man hier eigentlich immer schnell Gleichgesinnte. Münchner gibts hier auch an jeder Ecke. Von mir aber auch ein Herzlich Willkommen und wünsche dir weiterhin viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 Danke an alle Jo Schleichspiele sind einfach nur geil...mal ne richtige Abwechslung zu den ganzen Ballerspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Danke an alle Jo Schleichspiele sind einfach nur geil...mal ne richtige Abwechslung zu den ganzen Ballerspielen SPLINTER CELL ist mein Lieblings-Schleichspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ja hab ich immer auf Pc gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ja hab ich immer auf Pc gezockt^^ Hast du auch ANNO auf'm PC gezockt ? Falls du das kennst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Jo ich kenn Anno. Habs aber noch net aufm Pc gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 dann halllo und willkommen altes bekannts face Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 hi. ja kennen uns schon von naruto generation^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Herzlich Willkommen hier forum mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Herzlich Willkommen hier forum mfg hi und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.