noOne Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Sodele, bin ja jetzt doch schon ne Weile angemeldet, da wird's Zeit dass ich mich mal vorstelle :-> Ich heiße Jennifer, komme aus BaWü, werde im November 25 und zocke gern :-). Ich liebe Bücher, Tattoos, Rockmusik (v.a. Avenged Sevenfold), Eis, Motorrad fahren und Sport :-D Joa sonst gibts glaub ich nichts Interessantes zu sagen, wenn noch jemand was wissen möchte, einfach fragen ;-} So und nun viel Spass beim gamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 hallo viel spaß weiterhin hier was hast du den für Spiele`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich lese nur Avenged Sevenfold *.* Willkommen hier, viel Spaß noch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noOne Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Danköö :-> <3 hab die Schnuckelchen von A7X schon live gesehen jippiee :-D geile Sache Zu den spielen: quer beet, von Little Big Planet über Need for Speed bis zu God of war - außer battlefield, cod usw. sowas spiel ich nicht gern :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Willkommen im FORUM Wünsche dir viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 dann auch mal von mir herzlich willkommen wünsche dir noch viel spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 wilkommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.