Metal-Freak666 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hey, Leute! Ich bin gerade in der Gießerei und will den zweiten Stein holen, der notwendig ist, um den riesigen Wächter zu erwecken. Dafür muss ich einen Schlüssel holen, um durch eine Tür zu gelangen. An den Schlüssel komme ich aber nur, wenn mich dieser Typ der mich begleitet wirft. Der ist aber auf ein mal verschwunden und nun krieg ich den Schlüssel nicht!!!!! Habe auch schon ausgemacht und neugestartet - bringt nichts.Kann mir jemand helfen?Habe nämlich keine Lust noch ein mal von Vorne anzufangen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Scheinbar gibts an der Stelle öfters Bugs. Irgendwer hat sich per Schnellreise nochmal in die Schmiede teleportiert und ist dann nochmal zur Gießerei gelaufen, dann ging es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal-Freak666 Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hat funktioniert, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich habe auch einen Frage zur Gießerei. Ich kann nämlich den dritten Herzstein mit der Todesgriff nicht greifen.....was muss man da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Farol Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Erstmal das große Wasserrad anschmeißen und dann den Schlüssel holen (für die verschlossene Tür) und dann kommst du von oben dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Erstmal das große Wasserrad anschmeißen und dann den Schlüssel holen (für die verschlossene Tür) und dann kommst du von oben dran. Das ist das zweite Herzstück, was du minst....ich hab jetzt schon geschaffte....schnellreisen weg, und dann wieder hin, und dann ist es gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.