Savyna Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hallöchen, ich habe mal eine Frage zu den Trophäendaten unter dem Avatar. Und zwar aktualisiert sich das bei mir nicht mehr. Warum auch immer. Wie man an meiner Trophycard sehen kann, ist auf den PSN-Severn alles aktuell. Wie kann das sein und was kann ich da machen? Vielleicht noch zur Info. Ich habe vor kurzem meine Festplatte ausgetauscht und ich bin nicht sicher, aber ich meine das der Trophäendatenstand dem vor dem Wechsel entspricht.
dukenukemforever Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Eigentlich sollte es funktionieren, habe das jetzt mal manuell gemacht, jetzt stimmt es. Sollten sie in ein paar Tagen wieder nicht stimmen, melde dich bitte mal kurz.
Savyna Geschrieben 21. August 2012 Autor Geschrieben 21. August 2012 Eigentlich sollte es funktionieren, habe das jetzt mal manuell gemacht, jetzt stimmt es.Sollten sie in ein paar Tagen wieder nicht stimmen, melde dich bitte mal kurz. Oh, das ging aber fix. Dankeschön
dukenukemforever Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Oh, das ging aber fix. Dankeschön Kein Problem, damit sollte das Problem (vorerst) gelöst sein, sollte es in ein paar Tagen wieder nicht stimmen, bitte melde dich kurz. Dann liegt das Problem evtl. woanders. Gruß Duke Ach ja, dann kann der hier ja zu. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.