B-M-W Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hallo Leute, ich habe das Spiel nun soweit durch ich habe 200/200 Charakter 20/20 Rote Kisten 60/60 Schüler 24/24 Wahrer Zauberer 200/200 Gold Bricks 24/24 Wappen Und habe nur 99,9% von 100% erreicht.:banghead::banghead: Könnt ihr mir vllt bei diesem Problem helfen? Ich bin echt am verzwifeln!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Alle Charaktere in der Winkelgasse gekauft? Alle roten Steine gekauft? Alle goldenen Steine gekauft? Sonst fällt mir auf die schnelle nichts ein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ja hatte ich alles.. Ich hab die Spieldaten einmal gelöscht und neu installiert und dann hats bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 meines wissens nach gibts es 201 goldene steine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.