Mw3 Zocker Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Könnt ihr mir vllt Tipps geben wie ich die Kampagne auf Veteran. Ich schaff das i-wie nicht ich ich wll dich Trophäen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Was willst du denn da für Tipps haben. Einfach zocken wenn du oft einen roten Rand hast musst dich halt öfters in Sicherheit bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Da kann ich mich Hörmen nur anschließen wirklich tipps gibt es nicht. Bleib immer in deckung und lass dir Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hättest auch im allgemeinen fragen könne... Geh einfach mal YouTube da findest bestimmt walkthrouth zu veteran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 herzlich willkommen im forum immer in deckung gehen, und immer von deckung zu deckung. versuch in der nähe von den ki kollegen zu bleiben. und halt so oft wie möglich versuchen, irgendwann funktioniert es dann, da du die maps besser kennen lernst. das hättest du auch hier fragen können: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80612-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Dann versuch bloß nicht w@w zu platinieren wenn du bei mw3 schon Probleme mit der Kampagne hast Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoovies Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Also ich fande die Kampagne guut. Fand sie auch nicht all zu schwer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Fand sie jetzt auch nicht all zu schwer, aber von der Story war´s echt Bombe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Also ich fand sie jetzt auch nicht so schwer , aber die Story war geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Den passenden Thread zu diesem Thema gibts schon: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81353-veteranen-schwierigkeitsgrad.html @mods: schließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Den passenden Thread zu diesem Thema gibts schon:http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81353-veteranen-schwierigkeitsgrad.html @mods: schließen? Danke für den Link, da gehts bitte weiter - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.