Imperior Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich versteh nicht ganz was man mit diesem Lockstein anstellen soll um die Schwarzenwurzsteine zu bekommen, ich weiß zwar wo 2 davon sind, doch wie bekomme ich die... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Du musst die Quest haben und dann die steine mit deiner Pistole abballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Sind das diese blauen Kristalle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Und dann kann die Steine gegen Waffen und Rüstung eintausche! Musst dann wieder zu dem Typ zurück in "der Fjord"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperior Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 ahh ok danke, habs mittlerweil auch herausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Es gibt 3 Arten : blaue , rote und gelbe insgesamt 69 Stück die du sammeln musst. Weiteres findest du bald in der Leitfaden Ergänzung "Alle Nebenquests" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.