dante1711 Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hab Jak and Daxter The Precursor Legacy soeben platiniert und werde mich mal nach einem Abnehmer umsehen. Danke schon mal fürs Bereitstellen. Edit: ich schicke das Spiel am Montag an tmulle Sehr schön, die erste erspielte Platin in der Kette. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Sehr schön, die erste erspielte Platin in der Kette. Glückwunsch. Danke, war ja ausreichend Zeit. :emot-dance: Und danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das Spiel ist auf dem weg zu tmulle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Und ich freue mich schon :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Die Berge in den Alpen scheinen tief verschneit zu sein, denn das Spiel ist leider noch nicht da. "Geduld ist eine Tugend" die ich nicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Die Berge in den Alpen scheinen tief verschneit zu sein,denn das Spiel ist leider noch nicht da. "Geduld ist eine Tugend" die ich nicht habe Von Österreich dauert es leider oftmals ein paar Tage länger. Vielleicht kommt es ja morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 mich bitte austragen bekomm es edmnächst selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 mich bitte austragen bekomm es edmnächst selbst Wird erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Mann muss erst einmal rumschnautzen, und dann ist das Spiel da:-) Heute im Briefkasten gewesen. Danke an den Versender und Bereitsteller. Zustand ist in Ordnung. Keine Kratzer oder sonstiges. Bis später, muss jetzt zocken :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Mann muss erst einmal rumschnautzen, und dann ist das Spiel da:-) Heute im Briefkasten gewesen. Danke an den Versender und Bereitsteller. Zustand ist in Ordnung. Keine Kratzer oder sonstiges. Bis später, muss jetzt zocken :-( Wünsch dir viel Spass:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Super, alles klar. Viel Spaß damit. Und DANKE fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kurzes Update Spiel gefällt mir gut Erste Platin ist geschafft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kurzes UpdateSpiel gefällt mir gut Erste Platin ist geschafft:biggrin5: Schön zu hören und Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 So kurzes Update Der 2Teil ist ja mal megaschwer (Fast 20 Std und bin erst bei 53% des Spieles) Werde ich wahrscheinlich nicht schaffen(bin zu alt für sowas:facepalm:) Spiel geht Freitag den 21.12 an den nächsten weiter. da ich dann für eine Woche weg bin. Adressanfragen sind raus und der erste hätte auch schon Zeit:cool2: Gebe später nochmal bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 So das Spiel ist für mich beendet:cool2: Habe im 2 Teil leider keine Platin mehr erreicht. War mir dann einfach zu nervig geworden.(Steuerung und Speicherpunkte waren mir dann einfach zu doof) Ich muss ja nicht wegen dem Spiel meine Nerven ruinieren:biggrin5: Ich habe das Spiel zwar bis zum Ende geschafft aber mit diesen Orb-Glitch bin ich einfach nicht zu recht gekommen. Egal das Spiel geht morgen an undertakersmack Dem Bereitsteller noch mal meinen Dank tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 So das Spiel ist für mich beendet:cool2:Habe im 2 Teil leider keine Platin mehr erreicht. War mir dann einfach zu nervig geworden.(Steuerung und Speicherpunkte waren mir dann einfach zu doof) Ich muss ja nicht wegen dem Spiel meine Nerven ruinieren:biggrin5: Ich habe das Spiel zwar bis zum Ende geschafft aber mit diesen Orb-Glitch bin ich einfach nicht zu recht gekommen. Egal das Spiel geht morgen an undertakersmack Dem Bereitsteller noch mal meinen Dank tmulle Ja der zweite Teil hat es in sich. Hättest den dritten versuchen sollen. Ist deutlich leichter. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Habs heute erhalten und werd mich nachher ranstürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Ich hoffe ich kann noch aufgenommen Werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 @undertaker: Viel Glück und viel Spass @Querillia: Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Habs heute erhalten und werd mich nachher ranstürzen. Sehr schön und ganz viel Spass dabei:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.