SkilleT Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Spiel geht heute an CM-Chris. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Mich bitte hier austragen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wie schauts aus? Is schon was angekommen? Habs am Samstag in den Briefkasten geworfen. Oder dauert das nach Österreich länger? Ich verschick so selten ins Ausland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Schivorer okay ist ausgetragen Nach Österreich dauert länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wie schauts aus? Is schon was angekommen? Habs am Samstag in den Briefkasten geworfen. Oder dauert das nach Österreich länger? Ich verschick so selten ins Ausland Nein, ist noch nicht angekommen. Ich rechne aber stark mit noch dieser Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mich bitte austragen, trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Mich bitte austragen, trotzdem danke. Okay bist ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Spiel ist heute angekommen. Alles bestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Spiel ist heute angekommen. Alles bestens. Dann viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Dann bin ich mal raus hier. Danke nochmal fürs bereitstellen Gesendet von meinem Handy ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Trag mich bitte aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Bist ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Auch aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Mcih bitte austragen, trotzdem danke. ENtschuldigung für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hab Jak and Daxter The Precursor Legacy soeben platiniert und werde mich mal nach einem Abnehmer umsehen. Danke schon mal fürs Bereitstellen. Edit: ich schicke das Spiel am Montag an tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.