MCDerdi Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Danke!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 spiel ist da was ? das ging ja fix. danke fürs bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ja, ein freund hat gestern auch ein Spiel abgeschickt, das war heute auch schon dabei. Die sind auf Zack momentan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 So mal eine kleine Zwischeninfo: Bin jetzt beim ersten Teil, wurde leider Krank und konnte erst vor ein paar Tagen anfangen zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 NewPresident aufgenommen. John_cena darf eine Woche länger das Spiel haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 cool danke Find ich echt nett von dir. Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mich bitte rausnehmen. Habe keine Zeit mehr für Pks. Danke für die Mühe und das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Mich bitte rausnehmen. Habe keine Zeit mehr für Pks. Danke für die Mühe und das Bereitstellen. Oki, bist wieder draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Adressen sind angefragt, sobald ich eine positive Antwort habe melde ich mich wieder. Vielen Dank fürs bereitstellen Platin leider nicht erreicht, aus Zeitmangel. Konnte leider nicht eher posten, musste heute den ganzen Tag beim Reifenwechseln helfen -.- Bei 6 Autos dauert das ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ach ja: Den User hier gibts nicht: Battlefield_bad_company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 musste mit leerzeile anstatt _ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 achso oke danke^^ Bis jetzt hab ich drei Absagen bekommen. und zwei antworten stehen noch aus. Werd gleich mal die nächsten anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Falls ich teilnehmen darf, dann nicht mehr dieses Jahr an mich. Da die Spielzeit sehr lang ist dürfte das kein Problem sein^^ 3 erfolgreiche Teilnahmen an PKs und 14 positive Marktplatzbewertungen. Leider keine 500 Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Sebbix, bist aufgenommen. Den Fehler bei Battlefield bad Company werde ich sofort ausbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bis jetzt leider noch nix positives bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bis jetzt leider noch nix positives bekommen. Kein Problem. Mir gehts bei Phineas gerade nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich hätte Zeit, bin aber in der Liste eher weiter unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich hätte Zeit, bin aber in der Liste eher weiter unten. Wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du das Spiel als nächstes haben. Schick am besten gleich deine Adresse an den Vorbesitzer. Dann geht es hier weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Adresse geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.