Jimjo Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ernie hat mir seine Adressdaten noch nicht zukommen lassen, war aber auch das letzte mal vor 3 Tagen Online. Dementsprechend warte ich heute noch ab. Sollte sonst wer mitlesen und Zeit haben kann sich derjenige auch gerne einfach melden - das erspart die Sucherei. Edit: DonChabber hat mir seine Adressdaten gegeben und damit geht das Spiel dann Morgen an ihn. Edit 2: Spiel ist gegen 9 Uhr abgegeben worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Das Spiel ist vorgestern angekommen. Alles in bestem Zustand. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Jak 1 ist auf jedenfall schon platiniert. Bei Jak 2 verlässt mich aber langsam die Lust... -.- Hab schonmal alle potenziellen Abnehmer angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 Jak 1 ist auf jedenfall schon platiniert. Bei Jak 2 verlässt mich aber langsam die Lust... -.- Hab schonmal alle potenziellen Abnehmer angeschrieben. Ich verstehe nicht wieso kaum jemand den zweiten Teil mag. Aber Glückwunsch zur Platin in Sly 1 und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich verstehe nicht wieso kaum jemand den zweiten Teil mag. Aber Glückwunsch zur Platin in Sly 1 und danke für die Info. Jak, nich Sly... Oder hab ich das falsche Spiel bekommen? Die Aufmachung des Spiels gefällt mir einfach nicht... ^^' Und Es geht schon morgen an Funker93. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 Jak, nich Sly... Oder hab ich das falsche Spiel bekommen? Die Aufmachung des Spiels gefällt mir einfach nicht... ^^' Und Es geht schon morgen an Funker93. Huch, hast Recht. War ich wohl leich verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Danke für die Info und viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bis heute noch keinen Abnehmer gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Die Platinkette ist hier bitte mit sofortiger Wirkung beendet. Wer das Spiel jetzt hat, bitte wende dich an Dragarock bzgl. der Rücksendung an den Besitzer dante1711. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.