The_Nummber1 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Der Titel sagt schon alles. Ich freue mich auf eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hallo Nummber1, es gibt glaub ich schon einige ähnliche Themen, wo es darum, was einen "packt", auf welches man sich freut etc. Ich denke, es braucht dafür keinen neuen Thread. P.S.: Tut mir leid, aber bei der Überschrift deines Threads biegt es mir die Zehennägel hoch... Quo vadis, deutsche Rechtschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Das nächste Mal muss die Überschrift nicht in komplett grossen Buchstaben geschrieben werden. Heisst im Internet -> brüllen, und das machen wir hier nicht. Siehe auch dieses Thema: Welches Spiel "packt" euch zur Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.