Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abgrundrüstung

DarkAlucard

Recommended Posts

Geschrieben
  PaderNosterK49 schrieb:
Alter Schwede, ich bekomme auf normal schon Herzrasen, wobei sich die Gegnerwellen sehr deutlich voneinander unterscheiden. Ich glaube in Welle 30-35 hatte ich echt die meisten Schwierigkeiten, 45-50 waren im Vergleich wieder relativ easy....

Ab Welle 70 würds ein bisschen mehr Fies :biggrin5:

Geschrieben

Also ich denke nicht das die Gegnerwellen anders sind auf Leicht oder Apo. Hab beides selber durch aber der Unterschied liegt nur daran wieviel die Gegner einem abziehen auf Apo langen halt schon 4-5 schläge und auf Leicht kann man quasi garnicht sterben die Kitzeln da nur.

Geschrieben

Kann mir jemand sagen ob man die Abgrundrüstung 2 mal holen kann (1. und 2. Spieldurchgang), oder nur 1 mal ?

Habe alle Teile, möchte sie aber auf lvl 30 haben !

Geschrieben

kann man eigl. alle teile auf lvl 30 bringen??

Ich bin jetzt lvl 28 und mein Abrundpanzer auch also das klappt aber zB die schuhe sind nur lvl 23 wie soll man die denn bis 30 leveln, wenn der Character schon zu hoch ist oder leveln die weiter selbst wenn der char schon lvl 30 ist??

Geschrieben

Man kann sie in beiden Runs holen aber es sind die selben items also total identisch. Kann man ruhig eines dann verkaufen.

und die lvl bleiben leider auch unter Tods level. Ausser die Brust die geht bis lvl30 mit.

Geschrieben
  mroemer schrieb:
Ich weiß jetzt aber nicht genau ob sie automatisch regeneriert oder nur wenn mann Gegnern eine reinhaut.

Kann sein, hatte immer das Gefühl das ich mit der Abgrundrüstung fast keinen Schaden nehme.

Geschrieben
  StoOrmX schrieb:
Abyssal Armor - Death Tomb 4

versteh das nicht

wo oder was Death Tomb ???

Das sind die Vier Gräber die du Öffnen Kannst wenn du einen Schlüssel von Vulgrim Bekommst. Die bekommst du wenn du im Zehn seiten vom Buch der Toten Bringst das kannst du insgesamt 4 mal machen als insgesamt 40 Seiten. Und 4 Tore die du Finden musst. In den Gräbern sind Schätze. Sind leicht zu sehen haben 4 Symbole in Verschiedenen farben.

1. Bild Dazu

http://www.supercheats.com/guides/files/guid/darksiders-2/DeathTomb1-1.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...