Arangoal Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Also ich bin schon seit längerem hier angemeldet, hatte mich aber nie richtig getraut auch aktiv mitzumischen. Mein Name ist Marco, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Hamm, in der Nähe von Dortmund. Momentan bin ich noch Schüler und absolviere derzeit mein Abitur. Ich war noch nie so der Trophyhunter, aber ich hatte mir vorgenommen jetzt damit etwas intensiver zu beginnen, augenblicklich sitze ich an Jak 2 und spiele auch gerne nebenbei etwas Black Ops ( MW3 :facepalm:) oder auch FIFA 12 Wäre echt cool wenn ich hier einige Freunde finden würde mit denen man mal ne runde zocken könnte Hoffe euch gefällt meine ziemlich kurze Vorstellung und falls jemand noch eine Frage hat oder sonst derartiges, fragt ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hey Hoooo Als ich deinen Namen sah, musste ich an Aronal (die Zahnpaste) denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hey HooooAls ich deinen Namen sah, musste ich an Aronal (die Zahnpaste) denken ich tendiere eher zu arango von borussia mönchengladbach der wird auch so genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hey bist ja schon in meiner FL xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Gut. Willkommen 2 Jahre schon hier angemeldet. Man man man ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arangoal Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Mein Name Arangoal ist aus dem Namen Arango, einem Spieler von Borussia Mönchengladbach entstanden, wie Schendzie schon sagte 2Jahre lang nur hier mitgelesen, aber jetzt auch zur Vorstellung gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.