Kratos4ever Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Naja sind ja nicht viele, und da ich die Platin aus ACiT bewusst noch nicht geholt habe, stehe ich auch nicht wirklich in der Gruppe drin (noch nicht) Oh, seh erst jetzt, dass Du noch gar nicht in Deinem eigenen Club drin bist... Hab mir die kleine Auflistung der Spieler noch nicht oft angesehen, dachte, Du wärst gesetzt. Was hält Dich noch davon ab, die Platin in ACiT zu holen? :emot-raise: Nun denn, ich hab jedenfalls Platin in Nexus. Mich also nicht austragen, wenn ich bitten dürfte. https://psntrophyleaders.com/user/view/trophyhunter77#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ok, kein Problem. Was mich aufhält? Ich selber. Ich wollte das als eine Art Höhepunkt meiner RaC-Sachen offen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 So Nexus wäre auch geschafft, würde mich freuen wieder in der Liste der R&C Suchter zu stehen Vorheriger Post um 10:05 Post hinzugefügt um 10:06 Oh hab grad gesehen, dass du mich nie rausgeworfen hast^^ Na dann passt ja alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Jep, bis noch drin. Ich schmeiss ja erst nach ein paar Monaten raus. GW zu Nexus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hab jetzt endlich 6 Platins. Oder haben sich die Aufnahmebedingungen mit Nexus mittlerweile geändert? Aaerox90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hätte 7 Titel Ratchet 1-3, All4One, Nexus, QForce, Crack in Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hi, wird hier noch geupdated? Falls du denn Club nicht mehr leiten willst würde ich mich als Leiter anbieten . Pflege natürlich alle meine Clubs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2014 Entschuldige, hing etwas hinterher, aber jetzt passt es wieder. Sind dann jetzt 11 Platins insgesamt (Alleine 6 für die Collection ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hi! Möchtest du mich auch eintragen? Habe in 1-3, Nexus, CiT und all4one die Platin ! Würde mich sehr freuen, bin auch ein großer Fan der Reihe LG Barlium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hi Leute, ich hätte 7 Teile vorzuweisen: Ratchet & Clank 1-3 Ratchet Gladiator A Crack in Time All 4 One Nexus Tools of Destruction & Quest for Booty könnten auch noch Trophäen gebrauchen... https://psnprofiles.com/Star-Strider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Huhu, bitte eintagen Habe Platin in: Ratchet & Clank 1 (2x) Ratchet & Clank 2 (2x) Ratchet & Clank 3 (2x) Ratchet: Gladiator Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: QForce Tools of Destruction & Quest for Booty könnten auch noch Trophäen gebrauchen... Hach, wäre das schön ... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Ist eigentlich das neue Ratchet & Clank für PS4 mittlerweile Bedingung? Ich habe jetzt folgende Platintrophäen: Ratchet & Clank 1 Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet: Gladiator Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: QForce Ratchet & Clank Nexus Ratchet & Clank All 4 One Ratchet & Clank (PS4) https://psnprofiles.com/kiladave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Dann möchte ich mich hiermit auch mal für diesen Club bewerben: Platin in folgenden Spielen: Ratchet & Clank Ratchet & Clank II Ratchet & Clank III All for one A crack in time Nexus Danke schön https://psnprofiles.com/hobi13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Ich würde auch sehr gerne dem Club beitreten, da ich folgende Teile platiniert habe: Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank (Vita) Ratchet & Clank 2 (Vita) Ratchet & Clank 3 (Vita) Ratchet: Gladiator Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: QForce Ratchet & Clank: Nexus Ratchet & Clank: All 4 One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Guten Abend meine Freunde, nach dem Update, und nachdem ImageBanana scheinbar seinen Dienst eingestellt hat, sind die Bilder "verschwunden". Ich werde daheim zwar mal schauen ob ich sie mir irgendwo zwischen gespeichert habe, aber falls es noch jemand auf seinem Rechner finden sollte (eventuell in den temporären Dateien), wäre ich dieser Person sehr verbunden. Die Spoiler sind nun zwar wieder korrekt angezeigt, allerdings gibt es jetzt ja wieder ein neues Spiel. Werde die Namen daher wohl wieder in einen separaten Spoiler verschieben. Wer das neue Spiel auch platiniert hat, kann sich ja melden Bearbeitet 11. Juli 2016 von Playsinator Blöde Forum Doppel-Text-Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Hallo Jungs und Mädels. Ich habe schon eine Weile im Internet recherchiert, aber ich habe keine 100%ige Ergebnisse gefunden... daher frage ich Euch. Wie ist die Chronologie ALLER Ratchet spiele? Ich habe bisher nur Seiten gefunden die höchstens alle Trophäenspiele außer Deadlocked aufzählen. Deadlocked wäre aber ein Teil, was mich sehr interessieren würde. Also bitte auch spiele aufzählen, die keine Trophäen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Club zurück an @Playsinator übergeben, viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) Danke. Werde die Tage mal nach einem neuen Header suchen und alles sortieren Edit: Falls ich jemanden vergessen haben sollte bitte einfach melden. Danke Edit 2: Bin den Thread mal durchgegangen und habe alle die nicht privat waren oder die Ratchet Spiele nicht mehr gelistet haben hinzugefügt: Spoiler Marloges Splatterhead SourceAttack / FlashI3ang Fluffylein maxijodi abgkjh / melvin Aerox blackheart2810 / Barlium Star-Strider jb_1408 hobi13 / Chaos RGC_Phoenix / UEG_Phönix Bearbeitet 12. Juni 2017 von Playsinator Leute hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Ich würde mich auch noch gerne eintragen lassen! Ich hätte folgende Platin... Ratchet & Clank (PS3) Ratchet & Clank (Vita) Ratchet & Clank 2 (PS3) Ratchet & Clank 2 (Vita) Ratchet & Clank 3 (PS3) Ratchet & Clank 3 (Vita) Ratchet: A Crack In Time Ratchet: All 4 One Sind also insgesamt 8! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.