maxijodi Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Jeder der alle 5 Teile platiniert hat wird hier aufgenommen. Der Part müsste wohl geändert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Jetzt schon? Ich würde sagen, dass ich das in ein paar Monaten ändere. Dann haben manche noch die Gelegenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Jetzt schon? Ich würde sagen, dass ich das in ein paar Monaten ändere. Dann haben manche noch die Gelegenheit Dort steht aber: ALLE 5 Teile. Es gibt aber nunmal mittlerweile mehr als 5 Teile. Also muss das "alle" geändert werden. Entweder in jeder der 5 platiniert hat oder in jeder der alle 6 platiniert hat. Alle 5 ist nunmal jetzt falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Gut, von der Seite gesehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hier ist ja schon lange nichts geschehen. Keiner mehr in Ratchet & Clank - Laune? Habe alle die nur 5 Teile haben mal in die "Alte Liste" verschoben. Wenn ihr das 6. habt, könnt ihr euch ja noch einmal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Habe nun die Platin Trophäen: Geräte-Meister Kommando-Meister Held der Galaxie Der Lombax-Triumph Vier gewinnt Der Sammler Also eben alle 6 Erforderlichen. Bitte einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 bist drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 bist drin Vielen Dank. PS: Sobald das Spiel auf der Vita rauskommt, könntest du mich gleich hinzu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Zu eurer Info: Achtung: Da es seit dem 21. ein neues Spiel (Gladiator), wenn auch vorerst nur im US Store, gibt, gebe ich euch wieder ein paar Monate Zeit, um das neue Spiel zu platinieren ... Held des SchattensektorsErhalte alle Trophäen in Ratchet: Gladiator™. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Habe jetzt die Platin in Ratchet & Clank QForce. Würde also gerne wieder aufgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ist allerdings nicht mehr lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wie angekündigt: Da simma dabei, dat ist primaaa! Geräte-Meister Erhalte alle "Ratchet & Clank"-Trophäen. Kommando-Meister Erhalte alle "Ratchet & Clank 2"-Trophäen. Held der Galaxie Erhalte alle "Ratchet & Clank 3"-Trophäen. Der Lombax-Triumph Sammel alle Trophäen im Spiel. Vier gewinnt Erhalte alle Trophäen im Spiel. Der Sammler Sammle alle Trophäen Held des Schattensektors Erhalte alle Trophäen in Ratchet: Gladiator™. Quarktastischer Nachweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Bist drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hab jetzt auch Ratchet Gladiator Platin Kannst mich also zur neuen Liste hinzufügen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bist wieder drin. Ende des Monats fliegen dann aber mal wieder alle raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Kommando-Meister Erhalte alle "Ratchet & Clank 2"-Trophäen. Held der Galaxie Erhalte alle "Ratchet & Clank 3"-Trophäen. Der Lombax-Triumph Sammel alle Trophäen im Spiel. Vier gewinnt Erhalte alle Trophäen im Spiel. Der Sammler Sammle alle Trophäen Held des Schattensektors Erhalte alle Trophäen in Ratchet: Gladiator™. Das sind meine Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Bist wieder drin. Ende des Monats fliegen dann aber mal wieder alle raus Mich wirst Du nicht raushauen, wirst schon sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Kommando-Meister Erhalte alle "Ratchet & Clank 2"-Trophäen. Held der Galaxie Erhalte alle "Ratchet & Clank 3"-Trophäen. Der Lombax-Triumph Sammel alle Trophäen im Spiel. Vier gewinnt Erhalte alle Trophäen im Spiel. Der Sammler Sammle alle Trophäen Held des Schattensektors Erhalte alle Trophäen in Ratchet: Gladiator™. Das sind meine Platin Fehlt dir die aus dem ersten Teil? Mich wirst Du nicht raushauen, wirst schon sehen! Dann müsstest du es schon am Erscheinungstag platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bist wieder drin. Ende des Monats fliegen dann aber mal wieder alle raus Dann müsstest du es schon am Erscheinungstag platinieren Der Release ist aber nicht am Monatsende. Und wenn es nach dem Release ginge, müsstest Du Dich doch selbst aus dem Club austragen. Und ob die Mühe lohnt, die User zu entfernen, nur um sie kurz darauf wieder einzutragen, ich weiß ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Naja sind ja nicht viele, und da ich die Platin aus ACiT bewusst noch nicht geholt habe, stehe ich auch nicht wirklich in der Gruppe drin (noch nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.