Kratos4ever Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wie angekündigt: Da simma dabei, dat ist primaaa! Geräte-Meister Erhalte alle "Ratchet & Clank"-Trophäen. Kommando-Meister Erhalte alle "Ratchet & Clank 2"-Trophäen. Held der Galaxie Erhalte alle "Ratchet & Clank 3"-Trophäen. Der Lombax-Triumph Sammel alle Trophäen im Spiel. Vier gewinnt Erhalte alle Trophäen im Spiel. Der Sammler Sammle alle Trophäen Held des Schattensektors Erhalte alle Trophäen in Ratchet: Gladiator™. Quarktastischer Nachweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Bist wieder drin. Ende des Monats fliegen dann aber mal wieder alle raus Mich wirst Du nicht raushauen, wirst schon sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bist wieder drin. Ende des Monats fliegen dann aber mal wieder alle raus Dann müsstest du es schon am Erscheinungstag platinieren Der Release ist aber nicht am Monatsende. Und wenn es nach dem Release ginge, müsstest Du Dich doch selbst aus dem Club austragen. Und ob die Mühe lohnt, die User zu entfernen, nur um sie kurz darauf wieder einzutragen, ich weiß ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Naja sind ja nicht viele, und da ich die Platin aus ACiT bewusst noch nicht geholt habe, stehe ich auch nicht wirklich in der Gruppe drin (noch nicht) Oh, seh erst jetzt, dass Du noch gar nicht in Deinem eigenen Club drin bist... Hab mir die kleine Auflistung der Spieler noch nicht oft angesehen, dachte, Du wärst gesetzt. Was hält Dich noch davon ab, die Platin in ACiT zu holen? :emot-raise: Nun denn, ich hab jedenfalls Platin in Nexus. Mich also nicht austragen, wenn ich bitten dürfte. https://psntrophyleaders.com/user/view/trophyhunter77#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.