Playsinator Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) Dies ist der Ratchet & Clank Platinclub. Jeder Spieler der mindestens fünf der Spiele platiniert hat, wird hier aufgenommen. Bisher sind dies 12 Platin-Trophäen, es können aber auch wieder mehr werden (sollte eine Remastered für PS4 erscheinen). Postet am besten eure PSN ID und welche Spiele ihr platiniert habt. Diese Spiele können mittlerweile patiniert werden: Spoiler Die Ratchet & Clank-Fans: Spoiler RYNO-Fan (12 Platins) @Kratos4ever @UEG_Phönix Retter von Metropolis (11 Platins) @Playsinator Der Klempner (10 Platins) @Semnas @jb_1408 Hoverboard Champion (9 Platins) @NejiMaster @kiladave @melvin @FlashI3ang @Aaerox @Barlium Schlüssel-Ninja (8 Platins) @OsE-Staude @Major_Pajn Copernicus Leslie Qwark (7 Platins) @kristianboy55 @HaTom2713 @Star-Strider Dull "Reaktor" Bookworm (6 Platins) @Splatterhead @Marloges @maxijodi @Chaos Dreks Gefolge (5 Platins) @Fluff @basshuffler09 Bearbeitet 18. Mai 2021 von Playsinator Logo eingefügt, auch für Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Seid drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Zählt es auch wenn ich überall Platin habe außer bei 2 Spielen, wo ich die Platin vorbereitet habe ? ^^ Dann hast du ja noch nicht überall die Platins. Kannst aber gerne noch einmal nachfragen, wenn du sie bekommen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Laut psnprofiles fehlt aber noch die vom dritten. Kannst ja noch einmal Bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Am 31.10.2012 um 09:24Uhr war die jedenfalls noch nicht zu sehen. Schön, dass du es jetzt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Bist drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Habe das neue Spiel schonmal in die Liste aufgenommen. Ihr habt ein paar Monate Zeit um euren Platz im Club zu behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Im Moment wohl erst mal nur für die Aldi-Aktion. Im PSN ists aber schon seit gestern zum Kauf verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Jetzt schon? Ich würde sagen, dass ich das in ein paar Monaten ändere. Dann haben manche noch die Gelegenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Gut, von der Seite gesehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hier ist ja schon lange nichts geschehen. Keiner mehr in Ratchet & Clank - Laune? Habe alle die nur 5 Teile haben mal in die "Alte Liste" verschoben. Wenn ihr das 6. habt, könnt ihr euch ja noch einmal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 bist drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Zu eurer Info: Achtung: Da es seit dem 21. ein neues Spiel (Gladiator), wenn auch vorerst nur im US Store, gibt, gebe ich euch wieder ein paar Monate Zeit, um das neue Spiel zu platinieren ... Held des SchattensektorsErhalte alle Trophäen in Ratchet: Gladiator™. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ist allerdings nicht mehr lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Bist drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bist wieder drin. Ende des Monats fliegen dann aber mal wieder alle raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Kommando-Meister Erhalte alle "Ratchet & Clank 2"-Trophäen. Held der Galaxie Erhalte alle "Ratchet & Clank 3"-Trophäen. Der Lombax-Triumph Sammel alle Trophäen im Spiel. Vier gewinnt Erhalte alle Trophäen im Spiel. Der Sammler Sammle alle Trophäen Held des Schattensektors Erhalte alle Trophäen in Ratchet: Gladiator™. Das sind meine Platin Fehlt dir die aus dem ersten Teil? Mich wirst Du nicht raushauen, wirst schon sehen! Dann müsstest du es schon am Erscheinungstag platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Naja sind ja nicht viele, und da ich die Platin aus ACiT bewusst noch nicht geholt habe, stehe ich auch nicht wirklich in der Gruppe drin (noch nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ok, kein Problem. Was mich aufhält? Ich selber. Ich wollte das als eine Art Höhepunkt meiner RaC-Sachen offen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Jep, bis noch drin. Ich schmeiss ja erst nach ein paar Monaten raus. GW zu Nexus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.