Playsinator Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) Dies ist der Ratchet & Clank Platinclub. Jeder Spieler der mindestens fünf der Spiele platiniert hat, wird hier aufgenommen. Bisher sind dies 12 Platin-Trophäen, es können aber auch wieder mehr werden (sollte eine Remastered für PS4 erscheinen). Postet am besten eure PSN ID und welche Spiele ihr platiniert habt. Diese Spiele können mittlerweile patiniert werden: Spoiler Die Ratchet & Clank-Fans: Spoiler RYNO-Fan (12 Platins) @Kratos4ever @UEG_Phönix Retter von Metropolis (11 Platins) @Playsinator Der Klempner (10 Platins) @Semnas @jb_1408 Hoverboard Champion (9 Platins) @NejiMaster @kiladave @melvin @FlashI3ang @Aaerox @Barlium Schlüssel-Ninja (8 Platins) @OsE-Staude @Major_Pajn Copernicus Leslie Qwark (7 Platins) @kristianboy55 @HaTom2713 @Star-Strider Dull "Reaktor" Bookworm (6 Platins) @Splatterhead @Marloges @maxijodi @Chaos Dreks Gefolge (5 Platins) @Fluff @basshuffler09 Bearbeitet 18. Mai 2021 von Playsinator Logo eingefügt, auch für Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Da bin ich natürlich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ich auch bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wäre auch gerne im Club dabei. Alle Platins sind vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich darf da natürlich auch nicht fehlen Alle Platin vorhanden. (: PSN-ID: HaTom2713 EDIT: Wow ich stehe ja schon drin .. Nice :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Mich bitte auch eintragen. Seit gestern alle Teile platiniert...! PSN-ID: Splatterhead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hier hier, ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Seid drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Zählt es auch wenn ich überall Platin habe außer bei 2 Spielen, wo ich die Platin vorbereitet habe ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Zählt es auch wenn ich überall Platin habe außer bei 2 Spielen, wo ich die Platin vorbereitet habe ? ^^ Dann hast du ja noch nicht überall die Platins. Kannst aber gerne noch einmal nachfragen, wenn du sie bekommen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das werd ich auch machen Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hab jetzt in jedem Teil Platin, würde gern im Club aufgenommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Laut psnprofiles fehlt aber noch die vom dritten. Kannst ja noch einmal Bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Lol die Platin habe ich aber, hat es die noch nicht aktualisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Am 31.10.2012 um 09:24Uhr war die jedenfalls noch nicht zu sehen. Schön, dass du es jetzt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hab sie jetzt auch alle Ich hoffe weitere spiele folgen, ist ne tolle spieleserie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Bist drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Habe das neue Spiel schonmal in die Liste aufgenommen. Ihr habt ein paar Monate Zeit um euren Platz im Club zu behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich kapiers immer noch nit. Ist es fix, dass keine Disc-Version kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Im Moment wohl erst mal nur für die Aldi-Aktion. Im PSN ists aber schon seit gestern zum Kauf verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.