HANFLO Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Achso leider wurde noch immer nicht meine Frage beantwortet,warum es bei Neues Spiel Plus keine Schnellreise gibt weil finde es wie gesagt blöd nur für die ganzen Collectibles die ganze Story wieder spielen zu müssen statt direkt von einem Ort zum nächsten zu wechseln.mfG.Faboulos2 Wie der Name "Neues Spiel+" schon sagt startest du ein komplett neues Spiel, darfst aber deine Ausrüstung und Skilllevel behalten. Fähigkeiten, Collectibles und alle anderen Sachen werden wieder gelöscht. Also Skilllevel, Waffen und Rüstung behältst du, alles andere ist weg inkl. Storyfortschritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 @dare Ja höchstwahrscheinlich,weil Du dann nach der Gießerei nochmal mit ihr geredet hast was ich jedoch nicht gemacht habe.Aber falls man auch so (ohne Schriftrolle) zur Narbe gehen und Ghorn besiegen kann und die :emot-raise:NQ trotzdem als erledigt gilt,werde ich dies tun. Die Münzen sind nicht relevant für irgendeine Trophäe man kann sie nur bei Vulgrim ausgeben. Ja ich weiß,dies hatte eigentlich auch schon jemand im Trophäen Leitfaden geschrieben nur wie gibt man diese Münzen jetzt bei Vulgrim aus?,denn das einzige was man bei ihm machen kann ist wie bei allen anderen auch nur Sachen an ihn verkaufen aber die Münzen werden hierbei nicht aufgelistet. Nein,dass nicht wäre ja noch schöner nur an alle die erklärt haben was Neues Spiel Plus heißt unter Neues Spiel Plus,verstehe ich das sowohl dein aktueller Spielfortschritt als auch Storyfortschritt erhalten bleibt ich meine so war es auch nicht anders bei Darksiders I gewesen,dort konnte man wenn man ein Neues Spiel Plus gestartet hat ab dem Fortschritt beginnen,wo man bereits den Zerstörer besiegt hat und konnte so ganz entspannt alle Collectibles (Artefakte) die einem noch fehlten einsammeln (dank der Schnellreise/Schlangenloch). Und brauchte nicht nochmal die ganze Story durchzuspielen. Deshalb verstehe ich einfach nicht,warum es bei Darksiders II nicht so ist. mfG.Faboulos2 Bei Vulgrim unten neben dem Preis steht wieviel solche Münzen man zusätzlich für den Gegenstand braucht. Das was für meinst ist Weiterspielen, und nicht Neues Spiel+ Wenn du nach dem Endboss auf weiterspielen gehst kannst du noch alle Collectibles einsammeln. Bei Neues Spiel+ fängst du ein komplett neues Spiel an mit deinen aktuellen Skilllevel. War aber beim ersten Teil glaub ich auch nicht anders, hab den nämlich auch gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 @HANFLO Hmm ok werde Mal bei Gelegenheit bei ihm vorbeischauen und es ggf. ausprobieren.Und soll dass etwa heißen,dass wo ich den Endboss besiegt hatte und mich das Spiel gefragt hat ob ich auf Neues Spiel Plus spielen will auf "Nein" hätte gehen müssen statt auf "Ja"?,sodass ich halt eben weiterspielen kann?,um alle Collectibles einzusammeln?,wenn ja dann habe ich wohl was falsch gemacht. Ja da hast du dann was falsch gemacht. Jetzt musst du halt die Story nebenher nochmal machen wenn du alle Collectibles willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.