Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Nebenquests (Leitfadenergänzung)

Magnes

Recommended Posts

Was sind denn eigentlich die zusätzlichen Quest weiss das schon einer. Ich hab das Todereiter DLC drauf.

Bin jetzt am Ende also muss nur noch zum Quell der Seelen. Da bin ich nicht durch die Tür weil man dann nichtmehr zurück kann.

Im Statusmenü steht bei mir:

*Hauptaufgaben erledigt 17

*Nebenaufgaben erledigt 18

Aber ich hab noch 5 Quests offen:

*Der Quell der Seelen (Hauptquest zum beenden der Story)

*Die Beute des Kanzlers (Labyrinth des Seelenlenkers)

*Das Buch der Toten (36/40 - 4 Seiten noch vom 4. Kapitel)

*Stöcke und Steine (18/34 - 13/25 - 3/10)

*Verlorene Relikte (11/15 - 6/10 - 4/5)

Somit würde ich dann auf 22 Nebenaufgaben kommen. Hat das auch noch jemand?

Hi Leute,

hat irgendwer von euch schon eine Ahnung wo die Standtorte von den Geistern für die Quest "Die Blutlosen" von dem Waffenausbilder am Ewigen Thron sind?

Ich habe bisher nur 2 gefunden. Einmal in den Schmiedelanden, wenn man im Großen Tal sich hinten die Seite vom Buch der Toten holt und der 2. im Reich der Toten im Dungeon "Der Abgesetze König"

Der zweite ist wenn man von Unheilfrost richtung Verkohlter Pass reitet, nach dem Steinbogen rechts halten.

der dritte is im Fjord und zwar auf dem Gebäude direkt beim wasser wo man den Todesgriff braucht um hoch zu kommen. Nach dem hochklettern gleich um die Ecke ist der

-----

Im Reich der Toten mach ne Schnellreise zur Schlangenspitze und reite dann richtung Norden hoch bis ne Gabelung kommt halte dich hier links und da in dem Eck ist er auch schon.

und einer is im Knochenspalt ganz am ende vom Dungeon bei der dicken Kiste im letzten raum. Man kommt zum Knochenspaltdungeon über Ausguck der Wache hin. (Hinter de Kiste ins Loch springen)

Also zu Ronnholdt kannst du wirklich schon aufm weg zum Kessel. Bei der verschlossenen tür kannst du rechts an so Balken usw hangeln zu einem anderen Eingang da drin findet man dann den Schlüssel für die besagte Tür. Allerdings wirste vom LEvel her noch zu klein sein um den da schon zu legen. Bei NG+ gehts aber da sind alle Bosse irgendwie auf APO schon zu leicht.

nein ich meinte wenn du zum kessel musst also die kessel hauptquest hast (was ja die erste auch ist in den schmiedelanden) kommst ja zwangfsläufig bei denklageklippen vofrbei und kannst da schon ne menge exp abstauben.

edit: ich bin grad im ng+ und bei mir gibts schnellrfeisen, du musst halt jeden ort einmal zu fuss hin wie auch beim ersten mal :)

Ich hab nach der giesserei die ghorn quest bekommen von muria.

Und nochmal: new game+ heisst ja übersetzt neues spiel+.

Das sagt ja schon das man ein neues spiel anfängt nur halt mit seinem aktuellem level. was erwartest du nach nem ng+ direkt zum endboss zu kommen?

Unbedingt erst alle nebenquest beenden WEIL!

Du übernimmst ja deine Stats dein Level und deine Talentpunkte ins neue Spiel.

ABER:

für die Schwarzenwurz Steine kriegst du ja dauerhafte Statssteigerungen ich empfehle im ersten Run auch 100% Crit dmg zu gehen und den rest noch was übrig bleibt. Diese stats übernimmst du ja auch im neuen spiel und an die kommst du auf Apo nichtmehr ran.

ABER2: :D

für die Osteroth Relikte gibt der dir auch noch 5 Talentpunkte die du auch nicht später auf Apo bekommen kannst und die somit dann im NeuenSpiel+ fehlen. (Würd ich auch nicht verpassen)

zu den Seite wenn du die Relike und Steine komplettieren willst kommst eh nicht um die 6 Seiten rum denn in der letzten Kammer liegt das letzte Relikt und die letzen beiden Steine.

Woher krieg ich Meißelstein wenn ich das Spiel fast durch hab ?

Also den dropt ja diese komische fliegende Maske. Ich bin gestern nochmal in den Verlorenen tempel rein und ziemlich am Ende kam in einemn Raum auch wieder so ein gegner obwohl ich den Dungeon schon gecleart hab. Sonnst schrieben auch viele das die Viecher im Fjord den droppen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...