randymarsh Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 hi zur quest funke des lebens , glaube das ist nicht richtig das man erst den engel treffen muss hab die HQ Die stadt der Toten aber funke des lebens schon aktiv also den engel hab i noch gar nicht getroffen vom kanzler bekomm ich aber keine quest da brauch man wohl die schriftrolle orans 2. quest hieß glaub ich die erschaffer chronik eine weitere gruft müsst die 2. sein ist im reich der toten in der höhle des abgesetzten Königs auf U4 sieht man direkt wenn man den raum betritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ich hatte die quest von muria bekommen ghorn hat noch gelebt bei mir hab den gestern erst gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ich war mein ich mal kurz drinne ein paar min hatte aber nichts gemacht da edit : die 3 gruft ist in ödlicht auf dem weg zum kristallturm (nach ca 2/3 des weges) auf der linken seite man kann man nicht übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Die vierte gruft ist in schattenrand auf halben weg vom baum des todes zu schwarzer stein rechts von dem händler ostegoth ist nicht zu verfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 weiß nicht obs sinvoll oder nötig ist aber wenn man in den gruften alle Vasen/Gefäße zerstört erscheint noch eine kiste so bekommt man z.B. in der 4 Gruft ein teil der abgrundrüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.