der_Dennis Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Moin, für die "Funke des Lebens" Quest der Schamanin braucht man keine Schriftrolle. Die Aufgabe gibt sie einem nach Abschluss der Talisman-Quest. Zitieren
der_Dennis Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ich habe auch keinen Todesreiter DLC und die Quest von Oran trotzdem. Lediglich den Feuerprobenpass habe ich. Zitieren
der_Dennis Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Moin, hat jemand von euch zufällig die genauen Orte, wo man die vier Teile von Oran findet, im Kopf? Zwei im Fjord und zwei im verkohlten Pass ist doch eine recht vage Beschreibung. Edit: 1. Vor dem Eingang zum Dungeon Narbe 2. Am nördlichen Eingang des Verkohlten Passes 3. Am nördlichsten Punkt der Schattenklamm 4. Im Fjord auf dem Weg zur Gussfestung Zitieren
der_Dennis Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Ich glaub du kannst immer gegen den kämpfen. Einfach mal ansprechen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.