NicoleDefekt Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hallo erstmal an alle, ich habe seit kurzem ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen! Folgendes: Mein Laptop stellt seit einigen Tagen 3D-Grafiken nicht mehr korrekt an, bei einigen Spielen kommt es dabei sogar zum sofortigen Absturz. Das merkwürdige dabei ist, alles andere funktioniert grafisch einwandfrei! Also Videos ansehen, durch da Internet "surfen", das alles geht. Nun ich hoffe das mir einer eventuell helfen kann! Kurz zu meinem Laptop: Windows 7 64 bit Intel Core i5 2,27GHZ Nvidia Geforce 310M 4 GB Ram Hier mal ein Bild im Spoiler, damit man sich in etwa vorstellen kann, wie es aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hey, schon mal Grafikkartentreiber komplett deinstalliert und neu installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Jo das mit den Treibern neu installiert habe ich schon alles ausprobiert! Ich bin jetzt bei dem Versuch, Windows mal komplett neu zu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Oh, okay... naja wenn du schon bei bist, kannst danach ja schreiben obs noch immer ist. Denn kann ich mir ja weiter Gedanken machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ok, Fazit: Selbst nach dem neuen Aufspielen ist der Fehler noch immer vorhanden <_> ich werd jetzt wohl einfach mal meinen Computer mit zu nem Laden nehmen und da durchchecken lassen! Trotzdem danke für den Versuch zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.