ThaRula Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Servus Community da ich viel unterwegs bin in Deutschland und meine Playsi immer dabei habe, wollt ich mal fragen obs nen gescheiden rucksack oder so gibt. Hab festgestellt das die Playsi doch reichlich gelitten hat die letzten 2 jahre. Jetz würd ich mir gern was zulegen um dem entgegen zu wirken. Vielleicht hat ja jemand erfahrungen gesammelt oder kann mir nen tip geben hab nicht wirklich was gescheides gefunden das mich überzeugt. Mfg Danny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Servus Community da ich viel unterwegs bin in Deutschland und meine Playsi immer dabei habe, wollt ich mal fragen obs nen gescheiden rucksack oder so gibt.Hab festgestellt das die Playsi doch reichlich gelitten hat die letzten 2 jahre. Jetz würd ich mir gern was zulegen um dem entgegen zu wirken. Vielleicht hat ja jemand erfahrungen gesammelt oder kann mir nen tip geben hab nicht wirklich was gescheides gefunden das mich überzeugt. Mfg Danny http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=38702642&_p=49&_pmode=0&_pbexkey=186&_date=20120818010501&_pbhash=5c2a9a8184fe7950f4b46208716cca10cee182922ca03e264e8500f8687bb9bf Meinst du so etwas in dieser Richtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Den hab ich auch gfunden aber wie es innen aussieht oder gepolstert ist nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ach so. Keine Ahnung, wie er von innen ausschaut. Passt auf jeden Fall alles rein und gepolstert wird er doch bestimmt auch sein, oder meinst du nicht?!?!??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ja denk schon vielleicht gibts ja noch paar Leute die einen haben und was dazu sagen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich kenn zwar keinen der sowas hat und selbst brauch ich es auch nicht, aber hier bei amazon.com stehen ein paar Bewertungen: http://www.amazon.com/Playstation-3-System-Backpack/dp/B000W1RL5E Vielleicht hilft dir das weiter. Auf amazon.de stehen auch ein paar, aber dort ist die Tasche nicht verfügbar: http://www.amazon.de/ASL-PS34-PS3-Tasche/dp/B000W1RL5E/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1345368524&sr=8-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Such immernoch brauch von euch den nie einer sowas ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wenn ich meine playsi mitgenommen hab,hab ich sie im originalen karton/verpackung gehabt und dann alles in nem armeerucksack verstaut. Vielleicht solltest dir überlegen das auch so zumachen,falls du nichts mehr findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich tu meine ps3 immer in meine laptoptasche. Genug Platz für das Gerät und die Kabel können auch leicht verstaut werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bei uns gibt es eine im Media Markt Extra für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Kauf dir doch die vorgeschlagenen:emot-what: Wenn sie runterfliegt hilft dir die Polsterung auch nicht viel, das wird schon passen wenn es extra für die PS3 is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.